Monowelle

Von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu ,... ja was eigentlich genau? Alles und Nichts - in Mono

https://www.monowelle.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 241 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 15 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 38: Westworld S03E08 - Crisis Theory


Das Finale der dritten Staffel ist da - uns so viel können wir verraten: Es hat uns sehr überrascht. Ob das am Ende positiv war? Das hört ihr besser selbst nach.


share








 May 10, 2020  1h20m
 
 

episode 37: Westworld S03E07 - Passed Pawn


Es geht auf das Ende der Staffel zu und langsam beginnt die dritte Staffel ihre Geheimnisse aufzulösen. Auch wenns am Anfang nicht so aussehen mag - am Ende dreht sich alles nur um Kaleb.


share








 May 2, 2020  1h6m
 
 

episode 36: Westworld S03E06 - Decoherence


Die Gedanken sind frei - freier als sie es in der Zukunftswelt von Westworld je waren - und die ersten Konsequenzen des Falls von Incite machen sich bemerkbar. Indes sind vor allem die Hosts aber mehr denn je auch mit sich selbst beschäftigt.


share








 April 25, 2020  1h6m
 
 

episode 43: Westworld S03E05 - Genre


Langsam wird es ernst - Dolores setzt ihre Pläne um. Während sie in der ersten Hälfte der Staffel vor allem Benzin verschüttet hat, macht sie sich jetzt langsam an den Weg zu den Streichhölzern ,...


share








 April 18, 2020  1h11m
 
 

episode 34: Westworld S03E04 - The Mother of Exiles


Die vierte Folge der dritten Staffel ist hier - Halbzeit bereits für diese Season. Langsam nimmt die Geschichte an Fahrt auf, wir treffen alte Bekannte und bekommen endlich ein paar Fragen beantwortet - aber natürlich auch neue gestellt.


share








 April 11, 2020  1h21m
 
 

episode 33: Westworld S03 E03 - The Abscence of Field


In der dritten Folge der dritten Staffel sind wir wieder zurück in der echten Welt. Wer wohl im Vordergrund steht? Dolores? Maeve? Kaleb? Am Ende geht es diesmal um einen ganz anderen Charakter - und viele neue, offene, Fragen


share








 April 4, 2020  1h0m
 
 

episode 32: Westworld S03E2 - The Winter Line


In der zweiten Folge der dritten Staffel dreht sich alles um Maeve und ihre Geschichte. Neben vielen interessanten Wendungen dürfen wir uns vor allem über sensationelle schauspielerische Leistungen freuen


share








 March 28, 2020  58m
 
 

episode 31: Westworld S03E1 - Parce Domine


Wir sind wieder da - gemeinsam mit der dritten Staffel von Westworld - und besprechen die erste Folge Parce Domine


share








 March 21, 2020  1h5m
 
 

episode 195: Welle 0195 - Joker


Joker hat die Zuseherschaft polarisiert und gilt als einer der besseren Filme aus dem DC Universum. Wie der Film bei uns angekommen ist? Hört ihr in dieser Folge.


share








 March 21, 2020  24m
 
 

episode 194: Welle 0194 - Ein Lebenszeichen


Es war lange ruhig in diesem Podcast, ja auch meiner Meinung nach viel zu lange. Leider gab es dafür einige Gründe - alle samt sind sie zwar nicht schlecht, sie haben mich aber eben vom podcasten abgehalten. Diese Folge soll ein kleines Lebenszeichen sein


share








 March 8, 2020  25m