MONTAGSMEETING

Monday sucks? Jetzt nicht mehr! Ich bin Dunja und ich rede über Arbeit - oder so ähnlich. Wenn man sich überlegt, dass man mehr Zeit im Job als mit Familie und Freunden verbringt, muss dringend Abhilfe geschaffen werden! Von Überstunden bis Burnout und interessanten Menschen ist alles dabei - ENJOY!

https://montagsmeeting.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 104 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 1 minute

subscribe
share






episode 104: #103 BLACKOUT PROBLEMS mit Marcus Schwarzbach


Heute ist der Titel Programm: vergesst eure Probleme und loggt euch in den Montagsmeeting Zoom-Call ein - mit Marcus, Bassist und Sänger der Band „Blackout Problems". Wir sprechen über ihr mitten in der Pandemie erschienenes Album „Dark", den „Beruf" Band, Musik und Social Media, Shopping Queen und ja hört einfach rein ok!


share








 February 22, 2021  48m
 
 

episode 103: #102 LIFE THROUGH THE LENSE mit Carolin Unrath


Die wundervolle Carolin Unrath entführt uns heute in die Welt der Fotografie. Packt eure Digi-Cams aus und schreibt mit, denn Caro ist nicht nur für Leica unterwegs und fotografiert in Südafrika - ihre Bilder hingen auch schon an diversen Gebäuden in MUC!


share








 February 1, 2021  36m
 
 

episode 102: #101 SIE LIEBT DIE DJANE mit Alba Wilczek


Es wird wieder gemeetet! Willkommen zurück im Montagsmeeting - mit geilen Leuten mit geilen Berufen und Dunja. Erster Gast ist die Journalistin und DJane ALBA (das darf man eigentlich nicht sagen - warum erfahrt ihr im Poddi).


share








 September 7, 2020  44m
 
 

episode 101: 100 Jahre Montagsmeeting


Die hundertste Sendung und vorerst letzte Sendung. Aber nicht für immer. Montagsmeeting kommt wieder: besser, schöner und sexier.I'll be back. IHR SEID DIE BESTEN! DANKE


share








 June 8, 2020  15m
 
 

episode 100: Motivation


Jeder sucht sie und oft ist sie schwer zu finden. Woher man sich Motivation ziehen sollte gibt's heute in einer überraschend demotivierenden Episode vom Montagsmeeting. Trotzdem kusskusskuss


share








 June 1, 2020  42m
 
 

episode 99: Cash Money Para


Euer Podcast für Millionäre und Food Blogger heute mit unser aller Lieblingsthema: Bunte Scheine.


share








 May 25, 2020  44m
 
 

episode 98: Einen Tag Frau sein


Lasst uns die Pandemie kurz hinten anstellen, denn es gibt auch noch andere Probleme, wie das Frauen immer noch mit Belästigungen konfrontiert sind - auch im Job. Unsere Erfahrungen dazu und warum es wichtig ist, dass das Video von Joko & Klaas viral gega


share








 May 18, 2020  51m
 
 

episode 97: Quarantäne Tagebuch Tag 58748: Extended


Keine Ahnung welcher Tag heute ist. Wir sind auf jeden Fall inzwischen Kettenraucher, kaufen sinnloses Zeug bei Ebay und es wird auch viel gebumst. Willkommen im Montagsmeeting Quarantäne Tagebuch - Tag 58748.


share








 May 11, 2020  40m
 
 

episode 96: BERUFE BINGEN #3 Stromberg


WHAT THE FAX?! Lasst das mal den Papa machen denn im heutigen Berufe Bingen geht es um Stromberg und Versicherungsunternehmen. Spoiler: es wird geil. Bussi


share








 May 4, 2020  45m
 
 

episode 95: Zurück in die Gegenwart


Die Nerven liegen blank: Dunja zieht sich keine Klamotten mehr an und Nessy sieht inzwischen aus wie Hagrid. Was das für die Zukunft unsere Landes bedeutet klären wir heute im Montagsmeeting.


share








 April 27, 2020  46m