Mor(d)bide Stories

In "Mor(d)bide Stories" geht es nicht immer um Mord. Aber ein grausamer Tod kann auch gerecht sein. Was denkt eigentlich ein Scharfschütze der Polizei, wenn er gleich den finalen Schuss ansetzen muss, aber beim letzten Schießtraining nicht gut abgeschnitten hat? Wie kann man den perfekten Tag angemessen mit einer Leiche krönen? Und schickt man seinen besten Kumpel einfach wieder auf die Straße, nur weil er ein wenig voller Blut ist? In jeder Folge eine abgeschlossene Geschichte.

https://mor-d-bide-stories.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 28 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 8: Indianer


Das Rotlicht braucht für die Rothäute klare Regeln.


share







 2020-08-23  31m
 
 

episode 7: Kipper


Blinder Torschütze trifft auf talentreduzierten Torwart


share







 2020-06-26  19m
 
 

episode 6: Gewerbesteuer


Genug ist genug im Überflüss


share







 2020-06-04  21m
 
 

episode 5: Clowns


Clowns sind so berechenbar - und so gar nicht lustig!


share







 2020-06-04  14m
 
 

episode 4: Schuss


Vom Druck des Scharfschützen


share







 2020-06-04  21m
 
 

episode 3: Köbes


Outlaw oder Schicki-Micki?


share







 2020-06-04  24m
 
 

episode 2: Gaby


Nacht der Entscheidung


share







 2020-06-04  13m
 
 

episode 1: Trailer: Mor(d)bide Stories


DAS erwartet Dich im Podcast


share







 2020-06-01  1m
 
 
  • 1
  • 1