Morgen,Volkspark!

Morgen,Volkspark. Der HSV Podcast von Martin und Max. HSV - Hamburger Sport Verein - Bundesliga

http://morgenvolkspark.wordpress.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


Morgen, Volkspark! Folge Acht


Moin Moin, aus Hamburg-Winterhude, Max und Martin haben heute wieder den Fredi aus der zweiten Folge zu Gast. Hier wird knallhart analysiert was so in Hertha los war und was uns so gegen Leverkusen erwartet. Ausverkauft ist das ja Spiel ja schon, ob Pfeifkonzert oder nicht, erfahrt ihr jetzt schon bei uns! Viel Spaß dabei, Fredi, Max + Martin


share





 2018-11-06  n/a
 
 

Morgen, Volkspark! Folge Neun


Heute Pokal, Morgen Volkspark! Nach der längsten Pause der kurzen Podcastgeschichte erscheint Folge Neun, in der Martin und Max auf Leverkusen und Hoffenheim zurückblicken, sowie diskutieren, ob der HSV zum neuen Trainerschreck wird... Nach dem Hannover-Spiel sind wir schlauer. Bis dahin viel Spaß mit Folge neun.


share





 2018-11-06  n/a
 
 

55. Folge - Für Träumer, von Träumern


In der 55. Folge des Morgen, Volkspark-Podcasts begrüßt euch Max mit einer neuen, altbekannten Stimme - der liebe Tim ist mal wieder zu Gast und klagt über das Leid der Anderen - Das baut auf, genauso wie unsere Saisonprognose - Liebe kennt keine Liga! Grüße gehen raus an Martin und Philipp!


share





 2018-04-12  53m
 
 

54. Folge - Der nächste Neustart


Mal wieder alles neu beim HSV und somit der nächste Neustart für unser Team und irgendwie auch unseren Podcast (Einen Trainer lang nicht aufgenommen).


share





 2018-03-25  40m
 
 

53. Folge - Hollerbach auf Spurensuche


The boys are back in town, wir versuchen den Rauswurf von Gisdol zu erklären, die Entscheidung pro Hollerbach zu begründen und geben eine Einschätzung ab, wie es für unseren HSV im Sommer ausgehen wird. Viel Spaß und gute Laune!


share





 2018-01-23  42m
 
 

52. Folge - Alles in Ordnung, bis auf den Tabellenstand, Harry


Unsere 52. Folge mit den Tops und Flops der Hinrunde ist noch in KW1. des Jahres erschienen. In diesem Sinne: Euch allen ein frohes neues HSV-Jahr 2018 und viel Spaß damit!


share





 2018-01-07  53m
 
 

51. Folge - HSV, die Blüte des Winters


Mit #s04HSV und #HSVtsg liegen ein gutes und ein geiles Spiel unseres HSV hinter uns... The Boys arbeiten die Spiele in der neuen Folge für Euch auf: Viel Spaß damit!!!


share





 2017-11-28  39m
 
 

50. Folge - Jubiläum, Drogen, Erotik, Skandale


Um uns in den iTunes-Charts zu platzieren, heute mit reißerischem Titel in die Jubiläumsfolge - Enjoy, our Friends! #bschsv #hsvvfb #montagslaecheln #jubiläum #boulevard #scheisse04


share





 2017-11-15  56m
 
 

49. Folge - The Boys are back in Town


Die lange Wartezeit hat sich ergebnistechnisch leider nicht gelohnt, aber die drei Boys aus Block 26A sprechen wieder einmal über Ihren Herzensklub, im Speziellen über die Spiele #HSVsvw #M05HSV #HSVfcb . Und alles was den HSV und seine Anhänger aktuell sonst noch so bewegt... #still


share





 2017-10-25  55m
 
 

48. Folge - Morgen, HDI-Arena: Spiel um Platz 1!


Liebe Freundinnen und Freunde, anbei für euch die neueste Folge von Euren Martin und Max vor dem schönsten Derby wo gibt! Wir sprechen länger als erwartet über Köln (weil so schön), über Leipzig (weil so aktuell), über Hannover (weil so freundschaftlich), über unser Lazarett (obwohl so traurig) und über Pierre-Michelle [weil so schön (Aussehen)]. Hier der Link zur tollen Taktikseite der Süddeutschen: http://sueddeutsche.sportal.de/fussball/1bundesliga/hamburger-sv/fc-augsburg/2017-08-19...


share





 2017-09-14  59m