Morgen,Volkspark!

Morgen,Volkspark. Der HSV Podcast von Martin, Philipp und Max. HSV - Hamburger Sport Verein - Bundesliga

http://morgenvolkspark.wordpress.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


38. Folge - (M)ein runder Geburtstag


Was mussten wir lange warten, auf diesen ersten Saisonsieg. Aber da ist das Ding und Martin und Max lassen es sich nicht nehmen, die letzten beiden Spiele zu betrachten und unter Vorbehalt den lieben Heribert in unseren Reihen willkommen zu heißen. 17. Platz - Europapokal! ;-)


share







 2016-12-08  46m
 
 

37. Folge - Wer jetzt nicht schreit der ist ein Bremer


Alles oder nichts, Fisch oder Wurst, D-Böller oder Knallfrösche. Es ist an euch, es ist an uns. Hamburg!


share







 2016-11-24  35m
 
 

36. Folge - Auch ein blinder Müller findet ein KoЯn


Wir geben uns beste Mühe, aber sehr viel Positives gibt es leider wieder nicht zu berichten... aber ihr wisst ja.


share







 2016-11-09  40m
 
 

35. Folge - Zumindest wir sind wieder da


Seit der letzten Folge hat sich einiges verändert und doch ist alles beim Alten. Wir sind auch wieder da und haben länger darüber geredet als geplant, doch was gesagt werden musste, musste gesagt werden :) Nur der HSV!


share







 2016-11-01  56m
 
 

34. Folge - was ist das für 1 life


Lieber HSV, gebt uns das zurück, was wir euch geben. 1 life - 1 love.


share







 2016-09-13  30m
 
 

33. Folge - Deadline Hafenstraße


Deadline Hafenstraße ist online - wie sollte es anders sein - es geht um Zwickau, Ingolstadt und Leverkusen! Bruno, wir danken Dir!


share







 2016-09-07  45m
 
 

32. Folge Holprige Erwartungen


Alles neu, macht der Kühne! Investitionen in Millionenhöhe glätten unserem verjüngten HSV die Falten. Nur Emir sorgt hinten noch für großväterliche Ruhe. Wir arbeiten uns in der Saisonbeginnfolge langsam und holprig zu alter Form und freuen uns auf das zweite Jahr Morgen, Volkspark.


share







 2016-08-20  47m
 
 

31. Folge - Saisonabschluss im Beastmode


Altintas läutet den Beastmode ein und wir besprechen den letzten Spieltag unseres HSV mit einem halbwegs überraschendem Sieg über den sympathischen FCA. Nächste Woche folgt die Saisonabschlussfolge und wir gucken fröhlich auf unsere erste Podcastsaison.


share







 2016-05-20  34m
 
 

30. Folge - Klassenerhalt: am Ende doch alles wie immer


Tja was soll man groß sagen? Ein unterklassiges Spiel gegen den VFL aus Wolfsburg bringt die Rettung, auch wegen den schlechten Leistungen der anderen Mannschaften im Keller und zwei zumindest fragwürdigen Schiedrichterentscheidungen. Dies alles trübt die Freude über unsere Jubiläumsfolge aber nur wenig und Martin und Max dürfen sich mit den Spekulationen aus dem Boulevard befassen. Am Ende ist es halt doch alles wie immer!


share







 2016-05-09  25m
 
 

29. Folge - Hurra, hurra, der Flipper ist heut' da


Kurz vor dem nächsten Zehnerschritt haben wir endlich unseren lieben Freund Philipp für eine Aufnahme gewinnen können und besprechen unser Auswärtsspiel in Mainz, wie auch andere Themen die unseren HSV zum jetzigen Saisonende betreffen. Auf ein nächstes Mal!


share







 2016-05-03  55m