Morgen,Volkspark!

Morgen,Volkspark. Der HSV Podcast von Martin, Philipp und Max. HSV - Hamburger Sport Verein - Bundesliga

http://morgenvolkspark.wordpress.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share





recommended podcasts


28._Folge_-_Hoch_die_Tassen_-_kaum_zu_fassen


Derbys sind immer besondere Spiele, es gibt fast nichts schöneres... Außer Derbysiege! Wenn diese auch noch einem so wichtigen Moment glücken, wie an diesem Freitag, dann ist hat man erst recht einen Grund zu feiern und das machen Martin und Max auch. So kurz vor Ende der Saison kann dann auch schon mal über die restlichen Abstiegskandidaten spekuliert werden, nachdem sich H96 ja bereits leider aus der ersten Liga verabschieden musste!


share







 2016-04-26  37m
 
 

27. Folge - ITSO KTOH ATEYO URJ OB


But you must not hate your team! In diesem Sinne blicken wir auf einen bitteren Spieltag und die daraus resultierenden Folgen für Freitag. Wir lassen uns den Spaß nicht verderben und machen es wie der HSV: Erst das Vergnügen und dann mal schauen was kommt!


share







 2016-04-20  30m
 
 

26. Folge - Zurück zur Normalität


In der neuesten Folge unseres kleinen podcasts berichtet Martin ausschließlich über seinen Urlaub, mehr hat er eh nicht zu sagen. Max hat das Spiel gegen die Lilien live gesehen und hat entsprechend mehr zu erzählen. Spannend ist die Frage, ob der HSV zurecht so schlecht geredet wird, oder ob auch hier gilt #mimimimi


share







 2016-04-13  35m
 
 

25. Folge - Junge, komm bald wieder


Ein Viertel von Hundert ist voll und Martin umsegelt immer noch Neuseeland. So versucht Max sich erstmals in der Kunst des Podcastmonologs, holt sich aber nach zehn Minuten den guten Christopher als Darmstadtexperten mit in das Morgen,Volkspark-Boot. Es geht um #h96hsv #hsvd98 #auswärtssieg


share







 2016-04-07  54m
 
 

24. Folge - Kein Ende in Sicht


In Folge vierundzwanzig stellen Frederic und Max fest, dass der Ausgang des #abstiegskampf(es) bei sieben zu gehenden Spielen und zehn Mannschaften sehr schwer vorauszusagen ist, im Fussball kann einfach alles passieren :) Sie stellen sich der Challenge und können zumindest die Frage der letzten Woche, ob der HSV wirklich schon durch ist, klar beantworten. Wie? Hört es in der folgenden Dreiviertelstunde.


share







 2016-03-23  47m
 
 

23. Folge - Kommen wir so in das Ziel?


Es gibt viel zu besprechen, was die letzten drei Spiele angeht. Sind wir wirklich schon durch? Dazu mehr in der nächsten Woche. Stimmt die Ausbeute? Wahrscheinlich schon. Wer steigt ab? ... Fragen über Fragen die sich eine ganze Fussballnation stellt und wir geben unsere Antworten dazu... und verabschieden den lieben Martin. Viel Spaß in den nächsten 64 Minuten!


share







 2016-03-16  1h4m
 
 

22. Folge - Folge am Montag heißt englische Woche


Nach dem Spiel gegen Ingolstadt liefern Martin und Max Nervennahrung für die lange englische Woche mit Spielen gegen Schalke und Hertha. Wir sprechen über das zurückliegende Spiel, mimimi, die aktuelle Entwicklung und unsere Meinung zur Umsetzung der großen Ziele unserer HSV-Führung.


share







 2016-02-29  1h4m
 
 

21. Folge - Schlechtes Intro für den einen Punkt


Ein Blick zurück auf das Spiel bei der Eintracht verrät, dass Max' Begleitung und das Stadion schöner waren, als der eine Punkt bzw. die Chancenverwertung unseres HSV. Wir halten es mit Heribert und resümieren, dass der Klassenkampf noch lange nicht entschieden ist... Over and out aus Hamburg-Winterhude.


share







 2016-02-24  48m
 
 

20. Folge - Mit 126,56 Fohlenstärken zum Sieg


Zwanzigstes Jubiläum und heute warten Martin und Max mit einem Feuerwerk der guten Laune auf. Im Spiel gegen Gladbach zeigt die Mannschaft viel individuelle Stärke und kollektiven Zusammenhalt, aber auch die größte Schwäche des HSV. Auch abseits des Platzes gibt es Diskussionsbedarf... nicht zuletzt... Meier ist für uns nur der "Beruf und Titel eines mittelalterlichen Verwaltungsbeamten" (Wikipedia)


share







 2016-02-16  55m
 
 

19. Folge Lieber den Punkt in der Hand, als den Jeck auf dem Dach


Nach dem Punktgewinn gegen die Jecken aus Köln diskutieren Martin und Max, inwieweit sich die düsteren Prognosen der Vorwoche bewahrheitet haben und welche Wichtigkeit die nächsten Wochen für den Verein und seinen Trainer haben. Unser Herzensverein macht es mal wieder sehr spannend...Seid gespannt!


share







 2016-02-10  38m