Morphocast - Prosa & Lyrik

Vertonte Prosa, Lyrik und manchmal auch Gedanken.

https://morphoblog.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 38 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Die Quantenverschränkung des Aura-Vortex


Ein kurzes poetisches Fragment ohne tieferen Sinn. Oder doch?


share








 April 24, 2022  1m
 
 

episode 4: Im Labyrinth des dunklen Waldes


Eine Hörgeschichte über die Verbundenheit zum Wald, Selbstfindung und das Verrücktwerden.


share








 September 1, 2020  3m
 
 

episode 3: Asche bleibt


Die dritte Folge des Podcast stellt eine etwas ältere Hörgeschichte, deren Vorlage bereits mehrere Jahre alt und eher düster ist. Doch auch diese dunkle Poesie gehört dazu; sie gehört zu uns allen und zumindest mir geht es so, dass ich an ihr auch viel Freude empfinden kann. Ich hoffe, dass es noch dem ein oder anderen so geht oder mein kleines Fragment vielleicht sogar etwas auslösen kann.


share








 August 13, 2020  2m
 
 

episode 2: Tropfen um Tropfen


Eine kleine poetische Geschichte über den Regen, das Wasser, die Heilung, die bereits im Sommer 2019 das Licht der Welt erblickte. Für den Podcast in einer überarbeiteten Version.


share








 June 13, 2020  4m
 
 

episode 1: Ich bin nur ich und meine Füße


Diese erste Folge meines neuen Podcasts steigt gleich mit einer etwas längeren Hörgeschichte, einer Prosa-Vertonung, ein.


share








 June 7, 2020  25m
 
 
  • 1
  • 1