MOTIVATION PUNK - Dein Podcast für ein starkes Mindset & Zielerreichung

MEIN NEUER PODCAST = OWN YOUR LIFE Podcast! Überall, wo es Podcasts gibt! ???????????? Ein fitter Körper, gesunde Ernährung, dein Wunschgewicht und keine ewig lange To do Liste, die du eh nie abarbeitest und die dich runterzieht! Nimm dein Leben JETZT in die Hand und arbeite Step by Step an deiner besten Version! Folge mir auch bei Instagram: @steph.reinhardt.coaching

https://www.lovetobefit.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 80: #79 - Die OWN YOUR LIFE ACADEMY stellt sich vor


Alles was du über mein Herzensprodukt, die OWN YOUR LIFE ACADEMY wissen musst, erfährst du in dieser Podcast Folge.

OWN YOUR LIFE Academy Anmeldung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

AMA Anmeldung:
https://steph-reinhardt.de/ama-anmeldung

Anmeldung gratis 14 Tage Email Kurs:
https://steph-reinhardt.de/motivation-mini-kurs

Anmeldung “Inner Circle” Newsletter:
https://steph-reinhardt...


share








 September 6, 2021  23m
 
 

episode 79: #78 - Meine 10 Lebensprinzipien für ein erfülltes Leben


Einer der vielen Unterschiede zwischen erfolgreichen Menschen und allen anderen ist, dass jeder erfolgreiche Mensch für sich bestimmte Lebensprinzipien festgelegt hat. Auch ich habe mir für mich 10 Prinzipien für ein erfülltes Leben definiert. Diese teile ich mit dir in dieser Podcast Folge von Motivation Punk.

12 Rules For Life: Ordnung und Ordnung und Struktur in einer chaotischen Welt - Jordan B. Peterson:
https://amzn...


share








 August 30, 2021  38m
 
 

episode 78: #77 - Vergeben mit Ho’oponopono - das hawaiianische Vergebungsritual


Sowohl für das Erreichen deiner Ziele, als auch für deine mentale Stärke ist es immens wichtig vergeben zu können. Durch meine Coachings merke ich, dass es den meisten Menschen schwer fällt, sich selbst und/oder anderen zu verzeihen. Mit dem hawaiianischen Vergebungsritual Ho’oponopono stelle ich dir in dieser Podcastfolge eine effektive Methode vor.

Podcastfolge #17 - Warum du nur mit Vergebung weiterkommst im Leben:
https://steph-reinhardt...


share








 August 23, 2021  21m
 
 

episode 77: #76 - IKIGAI - Finde deinen Lebenssinn mit Hilfe der Ikigai Methode


Du lebst zwar tagein, tagaus dein Leben, doch immer und immer wieder stellst Du Dir selbst die Frage, was dein wahrer Lebenssinn ist? Du hast das Gefühl, dass dies noch lange nicht alles gewesen sein kann? Dann stelle ich Dir in dieser Motivation Punk Folge die japanische Methode IKIGAI vor, mit welcher Du deinen Lebenssinn herausfinden kannst.

ZOOMINAR: IKIGAI - Finde deinen Lebenssinn
https://www.eventbrite...


share








 August 16, 2021  31m
 
 

episode 76: #75 - Entscheidungsfindung und Zieleerreichung: Nutze das Worst-Case-Szenario, um es dir zu vereinfachen!


Wir alle können zwar nicht in die Zukunft sehen, doch mit einem meiner absoluten Lieblings-Coaching.Tools kannst Du Dir die Entscheidungsfindung, bzw. am Ende das Erreichen deiner Ziele deutlich erleichtern. Daher stelle ich Dir in dieser Motivation Punk Podcast Folge das “Worst-Case-Szenario”-Tool ausführlicher vor.

OWN YOUR LIFE Academy Anmeldung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

AMA Anmeldung:
https://steph-reinhardt...


share








 August 9, 2021  21m
 
 

episode 75: #74 - Von der Neustart Motivation zum Dranbleiben - Beachte diese 4 Schritte!


Fängst Du immer wieder voller Motivation neue Projekte, Hobbies oder Tätigkeiten an, doch es fällt dir schwer, dranzubleiben sobald die erste “Neustart Motivation” verflogen ist? In dieser Folge von Motivation Punk gebe ich dir 4 Schritte an die Hand, mit denen Du langfristig an deinem Vorhaben dran bleibst.

OWN YOUR LIFE Academy Anmeldung:
https://steph-reinhardt.de/oyla

AMA Anmeldung:
https://steph-reinhardt...


share








 August 2, 2021  20m
 
 

episode 74: #73 - Besseres Gefühlsmanagement - Wie lange dauert eigentlich ein Gefühl?


Das Thema Gefühle ist essentiell, wenn es um mentale Stärke geht. Denn wenn Du die Fähigkeit besitzt mit deinen Gefühlen gut umzugehen bzw. diese zu händeln, hast Du einigen Vorsprung zu denen, die es nicht können. Wie ein besseres Gefühlsmanagement funktioniert, das erfährst Du in dieser Folge von Motivation Punk.

Zur Abstimmung des RED FOX Award 2021:
https://www.erfolgskongress...


share








 July 26, 2021  30m
 
 

episode 73: #72 - Selbstgespräche - Darum ist es das Wichtigste, was du tun solltest!


Selbstgespräche werden von unserem Umfeld häufig als "komisch" abgestempelt. Doch Selbstgespräche sind sehr wichtig und warum Du diese nutzen solltest, darüber spreche ich in dieser Folge von Motivation Punk. 

Zoominar + Challenge “Journaling” am 31.07.2021 + den ganzen AUGUST:
https://www.eventbrite.de/e/zoominar-challenge-journaling-tickets-162156708079

OWN YOUR LIFE Academy Anmeldung:
https://steph-reinhardt...


share








 July 19, 2021  21m
 
 

episode 72: #71 - 7 Gründe warum Du zu wenig Energie hast


Energie ist ein wichtiges Thema in deinem Leben. Denn sie ist deine wertvollste Währung und hat großen Einfluss darauf, ob und wie schnell Du deine Lebensziele erreichst. In dieser Podcastfolge möchte ich mit Dir 7 Gründe teilen, warum Du zu wenig Energie hast.

Zoominar + Challenge “Journaling” am 31.07.2021: https://www.eventbrite...


share








 July 12, 2021  21m
 
 

episode 71: #70 - Was tun, wenn dein Umfeld dich runterzieht?


Das eigene Umfeld ist für dein persönliches und berufliches Wachstum extrem wichtig. Doch was, wenn dein direktes Umfeld dich runterzieht anstatt zu unterstützen und zu motivieren? Die Antwort findest Du in dieser Podcastfolge von Motivation Punk.

Zoominar + Challenge “Journaling” am 31.07.2021:
https://www.eventbrite...


share








 July 5, 2021  19m