MOVEYOURLOVE - Podcast für Liebe, Selbstliebe, Beziehungen & Meditation

MOVEYOURLOVE! Bring' die Liebe, die in dir vorhanden ist in Bewegung, indem du dich mit ihr verbindest und sie dann mit der Welt teilst. Meine Erfahrungen, Gedanken und Meditationen teile ich mit dir, um dich dabei zu unterstützen, den Zugang zu der Liebe in dir wieder herzustellen und dadurch mehr Freude, Erfüllung und Dankbarkeit in deinem Leben zu erfahren. Besuche mich auf meiner Webseite: www.moveyourlove.de oder auf Instagram und Youtube unter MOVEYOURLOVE. Ich freue mich auf dich! Lebe deine Liebe, Deine Tanita

https://www.moveyourlove.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





episode 94: Der Sinn des Lebens - Wofür bin ich hier?


Den Sinn des Lebens, den ich für mich gefunden habe und der mich morgens motiviert in den neuen Tag zu starten, teile ich mit dir in dieser Folge. Vielleicht erinnert er dich ja auch an deinen Sinn und schenkt dir neue Kraft, dein Leben mit Sinn zu leben.

Weitere Inhalte über mich und meine Arbeit findest du hier:

Webseite: https://www.tanita-romina.com
Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/
Youtube: https://www.youtube...


share







   16m
 
 

episode 93: Heile die Bindung zu deiner Mutter & stärke die Liebe in dir


➵ Hast du Konflikte mit deiner Mutter & fühlst dich nicht wirklich angenommen?
➵ Hast du dich in deiner Kindheit nicht "gesehen"oder alleingelassen gefühlt?
➵ Hast du den Drang es Anderen recht zu machen und Angst vor Ablehnung?
➵ Hast du wenig Vertrauen in dich selbst oder in Andere?
➵ Hättest du dir damals eine andere Beziehung zu deiner...


share







   17m
 
 

Solarplexus Chakra: Übung - Wie du bei einem Streit oder Angriff liebevoll bleiben kannst


Eine kraftvolle Übung, durch die du in einer Streitsituation oder bei einem verbalen Angriff liebevoll bleiben kannst, indem du deinen Solarplexus entspannst und dein Herz öffnest. 

Viel Freude beim Zuhören und schau gerne auf meiner neuen Webseite www.tanita-romina.com vorbei, dort gibt es meine 25 Lieblingsbücher, Online-Kurse und eine kostenlose Video-Session, um Frieden und Vertrauen in dir zu finden, völlig egal, was dich gerade umgibt.

Webseite: https://www...


share







 2020-07-02  8m
 
 

episode 91: Wie kann ich mir ein Leben erschaffen, das mich wirklich erfüllt? Online-Kurs & Teilnehmer-Erfahrung


In dieser Folge geht es um den Weg "Vom Mangel zur Fülle" und die Reise "Von außen nach innen". Du erfährst mehr über die neue Version von meinem Online-Kurs "Vom Mangel zur Fülle" und über Tinas Teilnehmer-Erfahrung, wie sie sich mit Hilfe des Kurses, ihre erfüllte Beziehung erschaffen hat. 

Zum Kurs: https://www.tanita-romina...


share







 2020-06-28  41m
 
 

episode 90: Innere Widersprüche auflösen - Im Interview von Dania Schumann von "The Science of live" Podcast


In dieser Episode sprechen Dania Schumann von "The Science of live" Podcast und ich über innere Widersprüche und warum diese uns häufig davon abhalten unsere Wünsche und Ziele zu verwirklichen...


share







 2020-05-03  55m
 
 

episode 89: Die Kraft des Segens - Wie ich mein Essen segne und warum?


Es kommt meiner Meinung nach nicht nur darauf an, was wir zu uns nehmen, sondern auch wie, mit welchem Bewusstsein wir etwas zu uns nehmen. In dieser Folge teile ich mit euch meine Art und Weise, wie ich mein Essen vor dem essen segne und warum ich finde, dass es so wertvoll ist. 

Food Prayer:

"Ich danke für dieses wertvolle Essen und ich danke jedem Menschen, der an dieser Mahlzeit beteiligt war...


share







 2020-04-08  5m
 
 

episode 88: 30 Jahre auf dieser Erde. Meine Ziele zum 30. und wie sie sich erfüllt haben...


Viel Freude bei dieser kurzen Episode zu meinem 30. Geburtstag.

Besuche mich und MOVEYOURLOVE gerne auf:

Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A

Webseite: https://www.tanita-romina.com

um weitere Inspirationen zu finden...


share







 2020-04-06  6m
 
 

episode 87: Coronavirus - Eine Meditation zur Stärkung des Immunsystems


In dieser Folge habe ich eine Meditation für dich, die dich dabei unterstützen kann, dein Immunsystem zu stärken, um dich vor Krankheiten, wie zum Beispiel dem Corona Virus, zu schützen. 

In meiner vorherigen Folge, spreche ich aus meiner spirituellen Sichtweise bezogen auf den Coronavirus...


share







 2020-03-01  14m
 
 

episode 86: Coronavirus - Meine spirituelle Sichtweise. Was kann man tun?


In dieser Folge spreche ich aus meiner spirituellen Sichtweise bezogen auf den Coronavirus. Was könnte unser Verhalten als Menschheit dazu beitragen, dass sich solche Pandemien ausbreiten und was können wir tun, um unser Immunsystem zu stärken? In der nächsten Folge gibt es noch eine Meditation, die dich dabei unterstützt, dein Immunsystem zu kräftigen.  
__________________

Besuche MOVEYOURLOVE gerne auf:

Instagram: https://www...


share







 2020-03-01  10m
 
 

episode 85: Lieben was ist - Im Gespräch mit Corinna Kehl vom Sinnfragen Podcast


Wie gehe ich mit ungeplanten Ereignissen im Alltag um?

In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Corinna Kehl vom Sinnfragen Podcast. 

Wir sprechen über meinen ehemaligen Weg als internationales Model und meinem persönlichen Wendepunkt, hin zu einem sinnerfüllteren Leben. Außerdem sprechen wir über meine ungeplante Schwangerschaft und darüber, überraschende Situationen im Leben mit Liebe und Leichtigkeit anzunehmen...


share







 2020-02-24  1h14m