11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 164 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 29 minutes

subscribe
share






episode 3: Über mich & die Herausforderungen in den letzten Jahren


In dieser Folge möchte ich dir etwas mehr über mich und mein Leben erzählen und darüber, warum ich mich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen habe.

Viel Freude beim Zuhören.

EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡

Deine Tanita

Upcoming Live-Session MORE THAN READY: ⁠https://www.moveyourlove.com/morethanready⁠

Webseite: ⁠https://www.moveyourlove.com⁠

Instagram: ⁠https://www.instagram.com/moveyourlove⁠


share








 January 15, 2024  11m
 
 

WAHRHEIT & LIEBE | Die 2 wichtigsten Werte in meinem Leben und warum die Wahrheit der Liebe vorausgehen sollte


In dieser Folge spreche ich darüber, warum es für mich so wichtig ist, dass ich basierend auf meiner inneren Wahrheit handele und wie die Liebe zwar mit das wichtigste in meinem Leben ist, aber ohne das Fundament der Wahrheit manchmal nicht ausreicht.

Und ich möchte dich herzlich zu meinen aufkommenden Live-Sessions "MORE THAN READY" am 20.&21...


share








 January 14, 2024  11m
 
 

episode 1: 11 Minuten LIEBE | Entfalte deine Seele aus Liebe zu dir & deinem Sinn auf dieser Welt | Was dich erwartet | Intro


Herzlich willkommen zu "11 Minuten LIEBE". Ich teile in 11 Minuten meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich mich authentischer in meiner Essenz entfalte und mehr Liebe lebe.

Ich möchte dich ermutigen, dich selbst mehr in deiner Wahrheit & Liebe zu erlauben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der Sicherheit in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & mit dem, was deine Seele auf dieser Welt entfalten möchte...


share








 January 13, 2024  10m
 
 

episode 15: Wie die innere Stimme uns leitet | Im Gespräch mit Nele Flachs und eine Einladung zu unserem Ibiza Retreat am 9. Juli 2023


In dieser Folge bin ich im Gespräch mit der wundervollen Nele und wir sprechen über unsere Wege, hin in die tiefere Verbindung zu uns selbst. Wir teilen, was uns mehr in die Verbindung mit unserer Wahrheit und inneren Stimme geführt hat und was Anzeichen für uns sind, wenn wir uns von unserem Weg entfernen.

Gemeinsam mit Nele laden wir dich zu unserem Ibiza Retreat am 9.-15. Juli ein. Eine REISE in die VERBINDUNG ZU UNS & UNSERER ESSENZ...


share








 June 14, 2023  1h7m
 
 

episode 13: 13. Walking with GRACE through HEARTBREAK | Wenn Herzenswünsche platzen



Einmal in den Schmerz hinein & hindurch. Den Widerstand lösen & lieben was ist.

In Liebe & aus Liebe,

Tanita

________________________________

Unfolding HER: www.tanita-romina.com/unfoldingher⁠

Webseite: ⁠www.tanita-romina.com⁠


share








 April 28, 2023  21m
 
 

episode 14: 14. Unfolding HER | Ein mutiger Weg ins befreite Bewusstsein


In dieser Folge spreche ich über das befreite Bewusstsein und über einen möglichen Weg dorthin, den du nicht alleine gehen musst.


Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und wenn du dich gerufen fühlst, freue ich mich, dich auf deinem Weg der Entfaltung zu begleiten.


Sei mutig, folge deiner Wahrheit & lebe deine Liebe!

Deine, Tanita

________________________________

Unfolding HER | Online-Programm: www.tanita-romina...


share








 March 21, 2023  14m
 
 

episode 12: 12. Grenzen setzen, aus Liebe zu Dir & Anderen


In dieser Folge teile ich mit dir, warum es mir in der Vergangenheit oft leichter fiel, es Anderen recht zu machen, statt für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. 

Ich spreche über die Angst von anderen Menschen abgelehnt zu werden und teile meine Erkenntnis, warum ein liebevolles setzen von Grenzen, mehr Nähe & Verbundenheit schafft. 


Viel Freude beim Zuhören...


share








 March 7, 2023  7m
 
 

episode 12: 12. Remembering HER | Kostenloser Workshop als Erinnerung an deinen Seelenruf aus Liebe zu Dir & deiner Wahrheit


In dieser Folge möchte ich dich ermutigen, deinen Seelenruf zu erinnern und dich zu meinem kostenlosen Workshop "Remembering HER" einladen, in dem wir durch Meditationen & Q&A's dem Seelenruf Raum machen und uns darin wieder sicher fühlen lernen.


FREE WORKSHOP "Remembering HER"

LIVE | 12. & 19...


share








 February 28, 2023  17m
 
 

episode 11: 11. Schwellenraum | Die Leere dazwischen lieben lernen


In dieser Folge spreche ich über die Unsicherheit, die uns auf dem Weg zwischen zwei Entscheidungen begegnet und darüber, weshalb es so wertvoll ist, sich in diesem Raum dazwischen, selbst sicher halten zu lernen.

Dieser Raum zwischen dem Vertrauten und dem Unbekannten kann uns manchmal Angst machen und warum es so wichtig ist, sich dennoch, voller Vertrauen, auf das Neue auszurichten, darum geht es in dieser Folge...


share








 February 26, 2023  9m
 
 

episode 10: 10. Schatten & Licht | Dich in der Anwesenheit der Dunkelheit lieben lernen


In dieser Folge spreche ich darüber, wie wichtig es ist, mich in der Dunkelheit sicher zu fühlen und meine Schatten zu integrieren, um mehr und mehr vollständig zu werden, in Allem, was ich bin. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und Ermutigung dich lieben zu lernen, in all deinen Facetten.

In Liebe & aus Liebe,

Tanita

________________________________

Webseite: www.tanita-romina.com


share








 February 25, 2023  16m