MovingMonkey® Radio

Meine Mission mit Moving Monkey® ist es, Menschen wie dich über Bewegung zusammenzubringen, dir die Tools an die Hand zu geben, die auch mir, aus langjährigen Schmerzen & körperlichen Einschränkungen durch Leistungssport, geholfen haben. Im Podcast teile ich Inhalte meines Konzepts Moving Rehab®, um Sportler wie dich dabei zu unterstützen, wieder stark, beweglich & schmerzfrei zu werden (und zu bleiben). Ebenso möchte ich mit den besprochenen Methoden, Prinzipien und Strategien anderen Trainern und Therapeuten helfen, dass sie ihre Klienten bei ebenjenem nachhaltiger helfen können.

https://movingmonkey.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 156 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 12 minutes

subscribe
share






#85 Physiotherapie: mein Studium | MONKEY MINDSET


Viele haben mich über mein Physiotherapie Studium gefragt. Wie ich als Mobility Coach die Physiotherapie sehe und ob ich das Studium empfehlen kann. Hier ist meine ehrliche Meinung...

.

???? https://movingmonkey.de/

 

???? info@movingmonkey.de

 

???? http://youtube.com/c/movingmonkeyleonvictor

 

???? https://instagram.com/moving.monkey/

 

???? https://calisthenicsxmobility.de

 

???? http://bit...


share








 January 1, 2020  12m
 
 

#86 Physiotherapie - mein Studium (MONKEY MINDSET)


Viele haben mich über mein Physiotherapie Studium gefragt. Wie ich als Mobility Coach die Physiotherapie sehe und ob ich das Studium empfehlen kann. Hier ist meine ehrliche Meinung... _ ‼️NEU‼️ Die Bananenpost gibt Dir Zugang zu exklusiven...


share








 November 28, 2019  12m
 
 

#84 Movement & Mobility sind NICHT GESUND! | MONKEY MINDSET


Mobility und Movement Training ist wie Krafttraining, es muss nicht gesund sein, wenn… ????????ABONNIEREN kannst Du hier: https://goo.gl/VKLWEQ  

‼️NEU‼️
Calisthenics X Mobility WORKSHOP - jetzt anmelden*:
???? https://leonvictor.de/workshops
(15% Code: banane15)

????????HAMBURG: 31.08-01.09
????@crossfitahoi

????????WIEN: 21-22.09
????Location wird noch bekannt gegeben

????????KÖLN: 12.-13...


share








 August 25, 2019  9m
 
 

#83 Du stirbst früher wenn... | MONKEY MINDSET


Bewegung ist essenziell für unser Leben. Mit dem heutigen Video möchte ich Dir ein paar Ideen mitgeben, wie Du mehr Bewegung in Deinen Alltag einbaust. ????????ABONNIEREN kannst Du hier: https://goo.gl/VKLWEQ  

‼️NEU‼️
Calisthenics X Mobility WORKSHOP - jetzt anmelden*:
???? https://leonvictor.de/workshops
(15% Code: banane15)

????????HAMBURG: 31.08-01.09
????@crossfitahoi

????????WIEN: 21-22...


share








 August 18, 2019  11m
 
 

#82 Was ein MONKEY jeden Tag macht! | MONKEY MINDSET


Wie bewegt sich ein richtiger Moving Monkey jeden Tag? Was braucht es, um ein Moving Monkey zu werden? Das zeige ich Dir heute! ????????ABONNIEREN kannst Du hier: https://goo.gl/VKLWEQ

‼️NEU‼️
Calisthenics X Mobility WORKSHOP - jetzt anmelden*:
???? https://leonvictor.de/workshops
(15% Code: banane15)

????????HAMBURG: 31.08-01.09
????@crossfitahoi

????????WIEN: 21-22...


share








 August 11, 2019  12m
 
 

#81 Mobility Vortrag für Menschen, die Mobility NICHT kennen!


‼️NEU‼️
Calisthenics X Mobility WORKSHOP - jetzt anmelden*:
???? https://leonvictor.de/workshops
(15% Code: banane15)

????????HAMBURG: 31.08-01.09
????@crossfitahoi

????????WIEN: 21-22.09
????Location wird noch bekannt gegeben

????????KÖLN: 12.-13.10
????@strongmoveclub

????????NÜRNBERG: 23.-24.11
????@wemove_germany

????????LEIPZIG: 30.11-01...


share








 August 4, 2019  49m
 
 

#80 Warum machst DU überhaupt Mobility?!?! | MONKEY MINDSET


Die wichtigste Frage: WARUM machst Du Mobility? Heute gibt es ein paar Gedanken dazu, welche Du Dir vielleicht noch nicht bedacht hast! ????????ABONNIEREN kannst Du hier: https://goo.gl/VKLWEQ

‼️NEU‼️
Calisthenics X Mobility WORKSHOP - jetzt anmelden*:
???? https://leonvictor.de/workshops
(15% Code: banane15)

????????HAMBURG: 31.08-01.09
????@crossfitahoi

????????WIEN: 21-22...


share








 July 28, 2019  9m
 
 

#79 "Kein Arzt oder Physio kann Dich heilen, wenn..." | MONKEY MINDSET


Physiotherapie oder Arzt-Besuche frustrieren Dich? Du hast das Gefühl, dass nichts hilft… Dann liegt es vielleicht daran, dass…. ????????ABONNIEREN kannst Du hier: https://goo.gl/VKLWEQ 

‼️NEU‼️
Calisthenics X Mobility WORKSHOP - jetzt anmelden*:
???? https://leonvictor.de/workshops
(15% Code: banane15)

????????HAMBURG: 31.08-01.09
????@crossfitahoi

????????WIEN: 21-22.09
????Location wird noch bekannt gegeben

????????KÖLN: 12...


share








 July 21, 2019  11m
 
 

#78 Was JEDER Coach, Trainer, Physio braucht! | Interview mit Eberhard Schlömmer (FMS)


Auf der FIBO 2019 habe ich Eberhard Schlömmer getroffen. Wir sprechen darüber welche Strategie jeder Trainer oder Therapeut braucht, um erfolgreich zu sein ????????ABONNIEREN kannst Du hier: https://goo.gl/VKLWEQ

Mehr über Eberhard Schlömmer & FMS erfahren:
???????? https://www.instagram.com/eberhard_schloemmer/
???????? https://www.instagram.com/functionalmvmt/
???????? https://www.perform-better...


share








 July 15, 2019  10m
 
 

#77 Das richtige Trainings Equipment für Gewichtheben & Crossfit | Interview mit Björn Schinke StrongMove


Mit Björn Schinke vom Strongmove Athletic Club® rede ich darüber wie das Equipment Dein Training beeinflusst und worauf Gym Owner achten sollten! ????????ABONNIEREN kannst Du hier: https://goo.gl/VKLWEQ

????????‍♂️Mehr über Björn und den Strongmove Athletic Club® erfahren:
???????? https://www.instagram.com/strongmoveclub/
???????? https://www.strongmove.de
???????? http://bit...


share








 July 12, 2019  16m