Mr. und Mrs. Panda

Der wunderbare Podcast von Mr. & Mrs. Panda - Wir entführen dich in unsere Zauberwelt. Wir - Nora von Gadenstedt und Tobias Pirk - berichten über das Wachstum von Mr. & Mrs. Panda, über Kreativität, das Leben als Unternehmer und die Möglichkeit täglich über sich hinaus zu wachsen.

https://www.pandaliebe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 4: Was wirklich damals passierte


Seit 10 Jahren begleiten uns unsere „Pandas“ über Social Media auf unserer Reise - bis vor 3 Jahren! Was wirklich passierte hinter den Kulissen, erfährst du in unserer aktuellen Folge. Viel Spaß beim Hören ???????? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mr-and-mrs-panda/message


share








 March 1, 2024  37m
 
 

episode 4: Peinliche Meetings


Selbstständig sein ist manchmal gar nicht so leicht und stellt einen vor permanente Herausforderungen. In dieser Folge erfährst du, warum ich weit, weit weg von perfekt bin und wie ich von einer Peinlichkeit in die nächste Tapse. Und ich erzähle dir von Paris, meiner letzten Reise und plaudere etwas aus dem Nähkästchen ✨ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mr-and-mrs-panda/message


share








 January 26, 2024  24m
 
 

episode 5: Spinne Agathe


Seit Wochen erobert eine kleine Zitterspinne Social Media! Agathe, die kleine Spinne, bekommt in der Zwischenzeit Fanpost und hat eigenen Merch. Erfahre hier, wie es dazu kam…. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mr-and-mrs-panda/message


share








 December 16, 2023  24m
 
 

episode 4: Entspannt durch die Winterzeit & Weihnachten


Winterdepressionen kennen wir alle zur dunklen Jahreszeit! Ich habe in den vergangenen Jahren einiges ausprobiert und komme in der Zwischenzeit sehr entspannt und fröhlich durch die lange Winterzeit! Und wenn ich das kann, kannst du das auch! Mit diesen einfachen aber sehr effektiven Tipps kommst du super durch die dunkle Zeit. Aber Achtung: wenn du unter dauerhaften und schwerwiegenden Depressionen leidest, such dir bitte unbedingt Hilfe...


share








 December 10, 2023  37m
 
 

episode 3: Die Kraft der Dankbarkeit


In dieser Folge erzähle ich, warum ich nicht mehr so gerne in die Schule gehen möchte und wie ich es geschafft habe, aus einem tiefen, emotionalen Loch rauszukommen. Einzig und allein mit dem Gefühl von Dankbarkeit. Es gibt ja ganz viele unterschiedliche Methoden, die mir immer viel zu kompliziert sind. Diese Methode aus diesem Podcast funktioniert wirklich zu 100 %! Ich freu mich auf die nächsten 30 Minuten mit euch… ???????????? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 November 20, 2023  32m
 
 

episode 2: Digitales Zeichnen vs Zeichnen auf dem Blatt Papier - was ist besser?


Okay, Pandas, der Titel ist vielleicht für denjenigen, der nicht zeichnet nicht besonders vielversprechend. Aber vertrau mir: die Folge ist zu gut, sie nicht anzuhören! Gemeinsam mit Steffi, der Erfinderin des Pummeleinhorns, tauschen wir ein in 40 Minuten voller Tipps, Tricks und privaten Gesprächen. Komm mit dazu, mach’s dir gemütlich - und auf geht’s… ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mr-and-mrs-panda/message


share








 August 3, 2023  41m
 
 

episode 1: Das „Pummelpanda-Nähkästchen“ Teil 1


Pandas, es ist endlich wieder soweit und unser beliebter Podcast geht in die nächste Runde. Zu Gast haben wir niemand geringeren, als die famose Steffi, die das Pummeleinhorn und die ganze dazugehörige Glitzerwelt erfunden hat ✨ Teil 2 findet ihr übrigens in ihrem Podcast ???? Viel Freude beim Hören… Und hier geht’s zu Teil 2: https://open.spotify.com/episode/428O9UroHgPPnTeq7wpZru?si=cOJpkQ4ZSRqjpeYKZbpCiA --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 July 5, 2023  27m
 
 

Nora allein‘ im Wald


Du willst wissen, warum niemand Gnocchi braucht und wie man einem Mörder an seinem „Hallo“ erkennt? Dann schnapp dir einen Tee, mach es dir gemütlich und begib dich mit mir auf eine Reise durch den Wald und zu mir in‘s Wohnzimmer…. Los, drück auf Play! Es geht los! :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mr-and-mrs-panda/message


share








 November 4, 2022  32m
 
 

episode 5: Geheime E-Mail & gruselige Maikäfer


Pandas, es ist wieder soweit! Wir verbringen 30 Minuten miteinander. Und dieses Mal habe ich eine Mail dabei, die uns alle reich machen wird! Außerdem erzähle ich euch eine Geschichte, die euch das Blut in den Adern gefrieren lässt ???? Lasst uns los legen….. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mr-and-mrs-panda/message


share








 September 17, 2022  36m
 
 

episode 4: Selbstliebe & Halloween ????


Pandas, da bin ich wieder. Ich war in der Sommerpause. Aber nicht, um Urlaub zu machen, sondern zu überleben. Mehr erfährst du im Podcast. Also, drück auf Play. Ich bin bereit :D --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mr-and-mrs-panda/message


share








 September 3, 2022  28m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >