Mr&Mrsunknown

Zwei normale und unbekannte Menschen mit zwei normalen und unbekannten Instagram Profilen. Wir unterhalten euch mit Gesprächen aus der Welt von Instagram. Was bewegt uns? Was stört oder inspiriert uns an Instagram und vor allem deren USER. Jetzt kommen zwei "nicht Influencer" die auch auf den Podcast Zug aufspringen. Bei uns gibt es Lästereien, Beurteilungen, Meinungen und auch einige Experimente rundum das Thema Instagram. Was ist schon Perfekt?! Authentisch muss man sein! Viel Spaß Over and Out!!

https://qadhma.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: die vegannen Storys gehen weiter


Zwei normale und unbekannte Menschen mit zwei normalen und unbekannten Instagram Profilen.Wir unterhalten euch mit Gesprächen aus der Welt von Instagram. Was bewegt uns? Was stört oder inspiriert uns an Instagram und vor allem deren USER. Jetzt kommen zwei "nicht Influencer" die auch auf den Podcast Zug aufspringen. Bei uns gibt es Lästereien, Beurteilungen, Meinungen und auch einige Experimente rundum das Thema Instagram.Was ist schon Perfekt?! Authentisch muss man sein!Viel Spaß Over and Out!!


share








 March 24, 2019  51m
 
 

episode 8: vegane Storys und Lari Luke


vegane Storys und Lari Luke


share








 March 10, 2019  51m
 
 

episode 7: #7 1 Millionen nebenbei und Curry Models


Der Grund warum Network Marketing Schei*e ist


share








 February 24, 2019  41m
 
 

episode 6: #6 richtige Hashtags und seelenlose Augen


Zwei normale und unbekannte Menschen mit zwei normalen und unbekannten Instagram Profilen.Wir unterhalten euch mit Gesprächen aus der Welt von Instagram. Was bewegt uns? Was stört oder inspiriert uns an Instagram und vor allem deren USER. Jetzt kommen zwei "nicht Influencer" die auch auf den Podcast Zug aufspringen. Bei uns gibt es Lästereien, Beurteilungen, Meinungen und auch einige Experimente rundum das Thema Instagram.Was ist schon Perfekt?! Authentisch muss man sein!Viel Spaß Over and Out!!


share








 February 17, 2019  46m
 
 

episode 5: #5 S*x Tanz und reiche Brötchen


Warum eine Promotion bei Instagram nichts bringt


share








 February 10, 2019  47m
 
 

episode 4: #4 V*GINA Promotion


V*GINA's und Instagram Promotion


share








 February 3, 2019  1h6m
 
 

episode 3: #3 Jan Leyk und das Dschungelcamp


Instagram Talk


share








 January 27, 2019  1h6m
 
 

episode 2: #2 unser zweiter Postkasten


Bildbearbeitung für Instagram


share








 January 18, 2019  48m
 
 

episode 1: #1 Ich will nur einen Benz fahren


#1 Ich will nur einen Benz fahren


share








 January 13, 2019  36m
 
 
  • 1
  • 1