MUD, BLOOD AND BEER - Der Emil Bulls Podcast bei RADIO BOB!

Die Emil Bulls feiern 25. Jubiläum und nehmen Euch in ihrem Podcast "MUD, BLOOD AND BEER" mit auf die Bühne, in den Backstagebereich, zur Bandprobe und ins Studio – aber auch in ihre Vergangenheit, dorthin wo 1995 alles begann. Christoph, Moik und Co. lassen Euch im Podcast an ihrer Bandgeschichte teilhaben, berichten über die Ups and Down ihrer Karriere, von ihren Erfahrungen im Musikbusiness und den verrücktesten Geschichten der letzten 25 Jahre. Und dabei geben sie jede Menge Tipps – an junge Bands, die es auch "schaffen" wollen. Was ist wichtig und welche Fehler sollte man nicht machen? Die Emil Bulls verraten es Euch!

https://www.radiobob.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 19 minutes

subscribe
share





episode 45: #45: Der traurigste Mann der Welt hat sich totgelacht


Folge # 45 bestreitet Christoph Karl Eugen Speiche von Freydorf im Alleinflug, denn Moik ist erstmalig nicht dabei. Bedeutet: Hier wird richtig vom Leder gelassen! Zurück auf dem Emil Bulls-Zeitstrahl: Die Bulls spielen ihre ersten Konzerte in Russland!


share







   1h2m
 
 

episode 44: #44: Der Kübel der Liebe


Huch, auf einmal war da ein brandneuer Song da – von dem selbst die Emil Bulls nichts wussten! Wie kann das passieren und wo kommt der Song auf einmal her? Christoph und Moik erklären es Euch in der 44. (JUHU, SCHNAPS) Folge von MUD, BLOOD AND BEER.


share







   58m
 
 

episode 43: #43: Hoch, hoch mim Kadaver


Bei den Emil Bulls brennt es! Die Vorbereitung auf die Tour laufen auf Hochtouren und stellen die Bulls vor ganz neue Probleme. Tour ist ein gutes Stichwort: Die Emil Bulls nehmen Euch außerdem mit auf die Oceanic Tour ins Jahr 2011.


share







   53m
 
 

episode 42: #42: Hurra! Wir gehen nächsten Monat auf Tour


Der Folgentitel spoilert es schon, aber man kann es nicht oft genug sagen: Im November und Dezember stehen die Emil Bulls wieder auf der Bühne. Alle Infos kriegt Ihr in dieser Folge.


share







 2021-10-15  47m
 
 

episode 41: #41: 666 - The Number of the Beer


Für Neuigkeiten zum kommenden Album und Updates aus Machine Gun Murphys Leben jetzt Folge #41 einschalten: Christoph hat bereits 18 Demos mit seinen Vocals veredeln können, 16 davon konnte Moik schon durchhören – wenn er nicht gerade auf einem Date war.


share







 2021-10-01  51m
 
 

episode 40: #40: Der Problembär und die Dame der Nacht


40 Folgen MUD, BLOOD AND BEER – wer hätte das gedacht? Die beiden Bulls Christoph und Moik setzen ihre Partnertherapie in Form eines Podcasts auch in dieser Woche fröhlich fort, sprechen über Moiks Urlaubserlebnisse und herzallerliebste Hörernachrichten.


share







 2021-09-17  46m
 
 

episode 39: #39: Der Bierbrunnen-Mann


Frisch und entspannt kehren die Emil Bulls aus ihrer kleinen Sommerpause zurück und erzählen, was sie in den letzten Wochen getrieben haben – zum Beispiel etliche Hochzeiten besucht und Lob für ihre grandiose Radioshow bei RADIO BOB! eingeheimst.


share







 2021-09-03  50m
 
 

episode 38: #38: Der Astrohund


In Folge #38 erzählen Christoph und Moik von den ersten Arbeiten an "Oceanic" und der "The Final Phoenix-Tour".


share







 2021-08-06  1h6m
 
 

episode 37: #37: Tony Hawk und der große Overgrill


In Folge #37 ziehen wir mit Christoph und Moik weiter auf dem Zeitstrahl: Im Jahr 2010 drehen sie das Musikvideo zu „Architects of My Apocalypse“, erzählen von ihrem Überraschungsfestival des Jahres und von einem dezent schief gelaufenen Auftritt.


share







 2021-07-23  1h2m
 
 

episode 36: #36: Cradle of Fills


Wir schreiben das Bandjahr 2010, die Zeit nach Fabs Ausstieg: Die Emil Bulls machen sich auf die Suche nach einem neuen Drummer und finden ihn in Klaus.


share







 2021-07-09  49m