MUD, BLOOD AND BEER - Der Emil Bulls Podcast bei RADIO BOB!

Die Emil Bulls feiern 25. Jubiläum und nehmen Euch in ihrem Podcast "MUD, BLOOD AND BEER" mit auf die Bühne, in den Backstagebereich, zur Bandprobe und ins Studio – aber auch in ihre Vergangenheit, dorthin wo 1995 alles begann. Christoph, Moik und Co. lassen Euch im Podcast an ihrer Bandgeschichte teilhaben, berichten über die Ups and Down ihrer Karriere, von ihren Erfahrungen im Musikbusiness und den verrücktesten Geschichten der letzten 25 Jahre.

https://www.radiobob.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 76 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 17 minutes

subscribe
share






episode 76: #76: Limbo mit David Hasselhoff


Warum Christoph sich von Vögeln heimgesucht fühlt, was die Emil Bulls bei ihrem ersten Impericon Festival im Jahr 2017 erlebten und vieles mehr erfahrt Ihr in Folge 76 von MUD, BLOOD AND BEER!


share








   51m
 
 

episode 75: #75: Hirnfick mit Sleazy Keys


Wer Sleazy Keys ist, warum er Christoph das Hirn zerschießt und Moik die Süßigkeiten wegisst, erfahrt Ihr in Folge #75 von MUD, BLOOD AND BEER.


share








   56m
 
 

episode 74: #74: Geziefer


Wir begrüßen Euch, liebstes Geziefer (nicht despektierlich gemeint!), zu einer weiteren Folge mit Berichten aus Christophs Gesangs-Box, von sündigen Konzert-Abenden und mit einem neuen "Aufreger der Woche".


share








   59m
 
 

episode 73: #73: Es flog ein Bull nach Istanbul


Wir reisen zu den Festivalauftritten der Emil Bulls im Sommer 2016 und beleuchten kurz das Rest-Jahr, das man sich – naja – lieber gespart hätte. Außerdem wird die Akte „Manuel Lotter“ geöffnet und die Gründe für seinen Ausstieg erklärt.


share








 2023-04-28  1h0m
 
 

episode 72: #72: Das Wichsgriffel Syndrom


In dieser Folge sprechen Christoph und Moik über ein Wort, das sehr häufig in Metal-Texten auftaucht, stellen Theorien darüber auf, warum der Studiorechner abgeraucht sein könnte und erzählen von einer tierischen Begegnung in Moskau.


share








 2023-04-14  53m
 
 

episode 71: #71: Der Mann mit dem Stinkeschuh


Christoph hat ein neues Lieblingswirtshaus und klagt über eine mysteriöse, stinkende Substanz, die an einem Schuh klebend in den Proberaum eingeschleppt wurde. Außerdem hat Moik hat Geburtstag und kritisiert den Trainerwechsel beim FC Bayern.


share








 2023-03-31  56m
 
 

episode 70: #70: Freibier Made Us Do It


Moik hat im nostalgisch vorbelasteten Autokino abge-ebert und ist auch ansonsten erneut in Plauderlaune. Doch Christoph erzählt ebenfalls einen Schwank aus seinem Leben, das gerade aus dem Schaffen eigener Musik und dem Genießen fremder Musik besteht.


share








 2023-03-17  49m
 
 

episode 69: #69: Der Eber von Schwabing


Moik hat ein Date und Christoph erlebt eine wilde Zeit in Prag. Zwischen kuriosen Begegnungen und dem ein oder anderen Umtrunk findet er Zeit, neue Songtexte zu schreiben. Ob er sich dabei von ChatGPT oder Ghostwritern helfen lassen würde?


share








 2023-03-03  55m
 
 

episode 68: #68: Der Pillen schmeißende Saugroboter mit Ohrverschluss


Christoph rätselt: Ist es okay, bei Konzerten lauthals in einer Sprache mitzugrölen, die man nicht kann? Wir fragen uns: Wo hat Moik seinen Urlaub verbracht, wieso ist er in einer Geheim-Bar gelandet & wie viele Gin Tonics wurden vernichtet?


share








 2023-02-17  1h0m
 
 

episode 67: #67: Schlamm, Blut und Bier


Die Emil Bulls sind zurück aus der Winterpause mit ihrer ersten Podcastfolge des Jahres 2023!


share








 2023-02-03  1h33m