MUD, BLOOD AND BEER - Der Emil Bulls Podcast bei RADIO BOB!

Die Emil Bulls nehmen Euch in ihrem Podcast "MUD, BLOOD AND BEER" mit auf die Bühne, in den Backstagebereich, zur Bandprobe und ins Studio – aber auch in ihre Vergangenheit, als 1995 alles begann. Christoph, Moik und Co. lassen Euch im Podcast an ihrer Bandgeschichte teilhaben, berichten über die Ups and Down ihrer Karriere, von ihren Erfahrungen im Musikbusiness und von den verrücktesten Geschichten aus ihren gemeinsamen Jahren.

https://www.radiobob.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 14 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 70: #70: Freibier Made Us Do It


Moik hat im nostalgisch vorbelasteten Autokino abge-ebert und ist auch ansonsten erneut in Plauderlaune. Doch Christoph erzählt ebenfalls einen Schwank aus seinem Leben, das gerade aus dem Schaffen eigener Musik und dem Genießen fremder Musik besteht.


share








 March 17, 2023  49m
 
 

episode 69: #69: Der Eber von Schwabing


Moik hat ein Date und Christoph erlebt eine wilde Zeit in Prag. Zwischen kuriosen Begegnungen und dem ein oder anderen Umtrunk findet er Zeit, neue Songtexte zu schreiben. Ob er sich dabei von ChatGPT oder Ghostwritern helfen lassen würde?


share








 March 3, 2023  55m
 
 

episode 68: #68: Der Pillen schmeißende Saugroboter mit Ohrverschluss


Christoph rätselt: Ist es okay, bei Konzerten lauthals in einer Sprache mitzugrölen, die man nicht kann? Wir fragen uns: Wo hat Moik seinen Urlaub verbracht, wieso ist er in einer Geheim-Bar gelandet & wie viele Gin Tonics wurden vernichtet?


share








 February 17, 2023  1h0m
 
 

episode 67: #67: Schlamm, Blut und Bier


Die Emil Bulls sind zurück aus der Winterpause mit ihrer ersten Podcastfolge des Jahres 2023!


share








 February 3, 2023  1h33m
 
 

episode 66: #66: No Sleep Till Osnabrooklyn


Schnappszahl-Folge: PROOOOST! Hier werden die guten Vorsätze der letzten Folge über Board geworfen, denn die Bulls haben gerade drei Off-Days und müssen ihre Stimmen nicht allzu doll schonen.


share








 November 25, 2022  44m
 
 

episode 65: #65: Die Nacht ist lau und der Mann ist blau


Das ist der Tanz auf dem Vulkan: Eigentlich ist Klappe halten angesagt, denn die Bulls sind aktuell auf Tour und sollten ihre feinen (leicht angeschlagenen Stimmen) schonen, doch für Euch gehen Christoph & Moik volles Risiko.


share








 November 11, 2022  40m
 
 

episode 64: #64: Speiches große Bierografie


Es sind aufregende Dinge geschehen: Christoph hat bei seinem ersten Besuch in Prag fleißig an seiner Bierographie weitergearbeitet und Moik war der letzte (!!!) Gast auf einer Party.


share








 October 28, 2022  57m
 
 

episode 63: #63: Der Hodensack als Wertanlage


Im Rahmen des Zeitstrahl begeben sich die Emil Bulls zurück ins Jahr 2015, als sie für zwei Nächte zu Gast auf der Full Metal Cruise waren. Nur die Erinnerung an den genauen Ablauf der Kreuz(und quer)fahrt ist nicht mehr ganz vorhanden!


share








 October 14, 2022  40m
 
 

episode 62: #62: Die Emil Bulls gehen unter die Haut – nur einer nicht


Mehr Infos zum Podcast bekommt Ihr hier: http://www.radiobob.de/emil-bulls-podcast

Ihr wollt den Emil Bulls Eure Fan-Geschichten erzählen oder habt Fragen? Dann schreibt einfach eine Mail an emilbulls@radiobob.de

RADIO BOB! - Deutschlands Rockradio - hat über 40 Musikstreams für Euch - klickt Euch auf www.radiobob.de oder in die [myBOB-App (https://www.radiobob.de/mybob-app).


share








 September 30, 2022  59m
 
 

episode 61: #61: Die Traumschwiegersohn-Version der Emil Bulls


Christoph hat den schönsten Tag seines Lebens erlebt: Zusammen mit Mitglieder von Nasty, Electric Callboy, Any Given Day und vielen weiteren war er geladener Gast im Stadion des BVB Dortmund – es wurde gut vorgeglüht und nach Abpfiff noch besser weitergemacht. Während Christoph von dort aus gemütlich zum letzten Festivalauftritt der Saison anreisen konnte, mussten Moik & die restlichen Bulls eine improvisierte und sehr abenteuerliche Anreise auf sich nehmen.


share








 September 16, 2022  49m