MURDER QUEENS

Willkommen bei MURDER QUEENS, dem Podcast über internationale Verbrechen und Verschwörungstheorien. MURDER QUEENS gibt Antworten auf das Warum hinter den Verbrechen und wie man sich vor Tätern schützen kann. Außerdem reden wir über die größten Verschwörungstheorien, die ihr kennen solltet.

https://anchor.fm/murderqueens

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 5 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: MURDER QUEENS - FOLGE 27: Stockholm-Syndrom & Reinkarnationsforschung


In Folge 27 berichtet Nina von einem Fall aus Stockholm, der dem psychologischen Phänomen zu seinem Namen verhalf, bei welchem das Opfer während einer Geiselnahme, Entführung oder Kidnapping Sympathie gegenüber dem Täter entwickelt - genannt „Stockholm Syndrom“. Nica widmet sich der Reinkarnationsforschung und erzählt von spannenden Berichten, in denen scheinbar Seelen von Menschen in neue Körper und Existenzen übergegangen sind. 

Es ist vorerst die letzte Folge der MURDER QUEENS...


share







   1h17m
 
 

episode 26: MURDER QUEENS - FOLGE 26: Denise Dianna Buchanan & Phoenix Lichter


In Folge 26 der MURDER QUEENS erzählt Nica von der Kindermörderin Denise Dianna Buchanan, von deren fünf Söhnen nur zwei überlebt haben. In der Verschwörungstheorie berichtet euch Nina, was es mit einer Reihe von nicht identifizierten Lichtern über Phoenix auf sich hat.


Wir freuen uns über eure Bewertungen bei Apple Podcasts etc ????.



Unser 2...


share







   48m
 
 

episode 25: MURDER QUEENS - FOLGE 25: Snapchat-Morde & Fernald School


In Folge 25 der MURDER QUEENS berichtet Nina von den Snapchat-Morden. Liberty und Abigail lieferten mit Audio- und Videoaufnahmen Hinweise auf ihren Mörder. Nica erzählt euch von einem illegalen Menschenexperiment in der Fernald School - eine Geschichte, die zuerst als Verschwörungstheorie galt, inzwischen aber erwiesen ist.


Wir freuen uns über eure Bewertungen bei Apple Podcasts etc ????.



Unser 2...


share







 2021-03-03  1h28m
 
 

episode 24: MURDER QUEENS - FOLGE 24: Die Geiselnahme von Aachen & Robert the Doll


In Folge 24 der MURDER QUEENS berichtet Nica von einer der spektakulärsten und dennoch beinahe in Vergessenheit geratenen Geiselnahmen in Deutschland. Nina widmet sich in der Verschwörungstheorie mal wieder dem Mythos über einen verfluchten Gegenstand: Robert the Doll. Was glaubt ihr? Ist an dem „Fluch“ etwas dran?

Wir freuen uns über eure Bewertungen bei Apple Podcasts etc ????.


Unser 2. Podcast „Übernatürlich by MURDER QUEENS “: https://podimo.app...


share







 2021-02-17  1h1m
 
 

episode 23: MURDER QUEENS - FOLGE 23: Hilal Ercan & Emanuela Orlandi


In Folge 23 widmen sich die MURDER QUEENS zwei Entführungsfällen. Nina hat zu Hilal Ercans Bruder Kontakt aufgenommen und berichtet von dem ungeklärten Verschwinden seiner damals 10-jährigen Schwester. Über 20 Jahre sind seitdem vergangen und trotzdem gibt die Familie die Hoffnung nicht auf, dass der Fall doch noch gelöst wird. In Nicas Verschwörungstheorie geht es um die Entführung eines 15-jährigen Mädchens, an der angeblich der Vatikan beteiligt gewesen sein soll...


share







 2021-02-03  1h25m
 
 

episode 22: MURDER QUEENS - FOLGE 22: Bordell der Hölle & Spukhaus


In Folge 22 der MURDER QUEENS berichtet Nica von dem Bordell der Hölle. Die schrecklichen Verbrechen der Schwestern González brachten den beiden einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde ein und machten sie zu einem der bekanntesten Mörder-Duos der Neuzeit. Nina widmet sich in der Verschwörungstheorie der schaurigen Geschichte um einen Familienmord in Amityville. Der Tatort wurde im Nachhinein als Spukhaus weltberühmt...


share







 2021-01-20  1h16m
 
 

episode 21: MURDER QUEENS - FOLGE 21: Amber Hagermann & Falco


Mit Folge 21 starten die MURDER QUEENS ins Jahr 2021. In Ninas wahrem Verbrechen geht es um die Entführung der neunjährigen Amber Hagermann, deren Fall ein Alarmsystem (Amber Alert) ins Leben rief, bei dem die Öffentlichkeit an der Suche nach entführten Kindern beteiligt wird. Nica berichtet in der Verschwörungstheorie von dem österreichischen Sänger Falco, um dessen Tod sich so einige Gerüchte ranken...


share







 2021-01-06  1h7m
 
 

episode 20: MURDER QUEENS - FOLGE 20: Bain Family & Chemtrails


In der letzten MURDER QUEENS Folge im Jahr 2020 berichtet Nica von einem der bekanntesten und dennoch undurchsichtigsten Verbrechen Neuseelands, bei dem eine ganze Familie ausgelöscht wurde. Nina widmet sich in der Verschwörungstheorie den Chemtrails, die angeblich unter anderem von gefährlichen Experimenten mit der Atmosphäre herrühren.


Wir freuen uns über eure Bewertungen bei Apple Podcasts etc ????...


share







 2020-12-16  1h22m
 
 

episode 19: MURDER QUEENS - FOLGE 19: Michael Iver Peterson & QAnon


In Folge 19 der MURDER QUEENS spricht Nina über alle Details und neue Entwicklungen im mysteriösen Fall von Michael Iver Peterson - Tod auf der Treppe. 

In der Verschwörungstheorie widmet sich Nica der QAnon-Bewegung: Anhänger einer geheimnisvollen Person namens Q, die im Internet verschlüsselte Thesen aufstellt und Verschwörungstheorien verbreitet. 


Wir freuen uns über eure Bewertungen bei Apple Podcasts etc ????...


share







 2020-12-02  1h21m
 
 

episode 18: MURDER QUEENS - FOLGE 18: Christopher Benoit & #freeBritney Bewegung


In Folge 18 der MURDER QUEENS berichtet Nica von Christopher Benoit, der in seiner Wrestler-Karriere als einer der Top 10 galt. Im Ring war er für seinen risikoreichen Stil bekannt. Doch dass er für seine eigene Familie eine Gefahr darstellte, darüber war sich niemand bewusst.

In der Verschwörungstheorie widmet sich Nina der #freeBritney Bewegung...


share







 2020-11-18  1h32m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >