Musicast - Der Musik Podcast

Musicast der Musik Podcast mit Pät von QL und Luca Mettler Hier erwarten euch spannende Geschichten von Musikern, Produzenten, Roadies, Bands und Fans! Wir haben uns keine Grenzen gesetzt, um euch die Stories zu liefern die ihr sonst selten oder gar nicht zu hören kriegt. Seid also gespannt auf spannende Geschichten mit vielen tollen Gästen.

https://letscast.fm/sites/musicast-der-musik-podcast-de837aa7

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: Episode 15 (S02/E04)- Manu Burkart - Comedian & Musiker


Manu über seine Musik, seine Gitarren und viel viel mehr!


share








 June 1, 2022  46m
 
 

episode 14: Episode 14 (S02/E03)- Michael Stalder, Musiker, Produzent, Studioinhaber


Michu Stalder über seine Karriere als Musiker, seine Zeit bei Musicstar, seine neue Karriere als Produzent und Tontechniker im eigenen Studio.


share








 April 20, 2022  1h15m
 
 

episode 13: Episode 13 (S02/E02) Noah Veraguth - Sänger/Songwriter


Noah über seine Anfänge, Aufstieg und Erfolg mit "Pegasus"


share








 February 23, 2022  1h4m
 
 

episode 12: Episode 12 (S02/E01) Mary Vogel - Sängerin


Mary über "The Voice Of Switzerland", The B-Shakers, und mehr


share








 February 3, 2022  52m
 
 

episode 11: Episode 11 - Levi Bo (Musiker & Wanderer)


Levi Bo über seine Zeit als Kinderstar in Istanbul, seine Musik und seine Wanderung


share








 May 6, 2021  1h17m
 
 

episode 10: Episode 10 - Buddy Dee


Der Seeländer Country Star über seine Karriere


share








 April 27, 2021  1h10m
 
 

episode 9: Episode 9 - Sacha Ischi - Manager, Tour-Manager


Ischi erzählt von seinem Job als Manager der Stars


share








 April 17, 2021  57m
 
 

episode 8: Episode 8 - Johnny Cash


Luca und Pät besprechen das Leben und die Karriere des Man in Black Johnny Cash


share








 March 31, 2021  56m
 
 

episode 7: Episode 7 - Chrigu Stuber


Der Geschäftsführer der "Mühle Hunziken" im Gespräch


share








 March 24, 2021  51m
 
 

episode 6: Episode 6 - Jacky Schmutz von The Jackys


Jacky erzählt von seiner Kindheit, seiner Musik und noch viel mehr!


share








 March 17, 2021  1h17m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2