Musiker Podcast

Der Podcast von Musiker für Musiker. Rund um das Thema... (Trommelwirbel)... Musik. Frei Schnauze, mit viel Humor und einer ordentlichen Dosis Sarkasmus.

https://musikerpodcast.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h54m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 11 hours

subscribe
share






recommended podcasts


35 - Kunst oder Kommerz


Die Diskussion ob das jetzt noch Kunst ist oder doch nur Kommerz beschäftigt, gerade Musiker, seit eh und je. Was wir drei darüber denken und ob diese Frage, schlussendlich wirklich so wichtig ist, könnt ihr in dieser Folge anhören. Reviews: ...


share








 April 16, 2016  1h55m
 
 

35 - Kunst oder Kommerz


Die Diskussion ob das jetzt noch Kunst ist oder doch nur Kommerz beschäftigt, gerade Musiker, seit eh und je. Was wir drei darüber denken und ...


share








 April 16, 2016  1h55m
 
 

34 - YouTube für Musiker


Wasmuss man machen um auf YouTube erfolgreich zu sein? Braucht man dasdenn unbedingt und wenn ja, ist das mittlerweile alleine überhauptnoch bewältigbar oder ist da ...


share








 March 26, 2016  2h21m
 
 

34 - YouTube für Musiker


Wasmuss man machen um auf YouTube erfolgreich zu sein? Braucht man dasdenn unbedingt und wenn ja, ist das mittlerweile alleine überhauptnoch bewältigbar oder ist da eine komplette Crew im Hintergrundnotwendig? PodcastTextvorlage: Reviews: L...


share








 March 26, 2016  2h21m
 
 

33 - Comedy und Musik


Comedy und Musik sind immer schon Hand in Hand gegangen. Wir sprechen überBands deren Musik ohne Comedy nicht funktionieren würde undComedians die viel Musik in ihren Acts verwenden. Reviews: RivalSons – Good Luck (Markus): https://youtu.be...


share








 March 4, 2016  1h35m
 
 

33 - Comedy und Musik


Comedy und Musik sind immer schon Hand in Hand gegangen. Wir sprechen überBands deren Musik ohne Comedy nicht funktionieren würde undComedians die viel Musik in ...


share








 March 4, 2016  1h35m
 
 

32 - Castingshows / Bandwettbewerbe


Gleich zwei Themen haben wir diesmal besprochen. Einmal haben wir,auf Hörerwunsch, über Castingshows philosophiert und des weiteren haben wirBandwettbewerbe unter die Lupe genommen. Ach ja, Dinos Lieblingskünstler H. P.Baxxter kommt auch vor...    ...


share








 February 13, 2016  1h54m
 
 

32 - Castingshows / Bandwettbewerbe


Gleich zwei Themen haben wir diesmal besprochen. Einmal haben wir,auf Hörerwunsch, über Castingshows philosophiert und des weiteren haben wirBandwettbewerbe unter die Lupe genommen. Ach ja, ...


share








 February 13, 2016  1h54m
 
 

31 - Special: Filme 1 - Teil 2


Im 2. Teil unseres Film Specials sprechen wir über den neuen Film von Robert Trujillo, Jaco. Außerdem haben wir uns Get On Up, dass Biopic über James Brown, und zu Ehren von Lemmy, die gleichnamige Dokumentation, angesehen.


share








 January 24, 2016  1h47m
 
 

31 - Special: Filme 1 - Teil 2


Im 2. Teil unseres Film Specials sprechen wir über den neuen Film von Robert Trujillo, Jaco. Außerdem haben wir uns Get On Up, dass Biopic über James Brown, ...


share








 January 24, 2016  1h47m