Musiker Podcast

Der Podcast von Musiker für Musiker. Rund um das Thema... (Trommelwirbel)... Musik. Frei Schnauze, mit viel Humor und einer ordentlichen Dosis Sarkasmus.

https://musikerpodcast.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h54m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 11 hours

subscribe
share






recommended podcasts


15 - Jugendsünden / Guilty Pleasures


Jeder hat so seine Leichen im Keller. In dieser Folge erfahrt ihr einige unserer Jugendsünden im Bezug auf Musik und was noch viel schlimmer ist, unsere Guilty Pleasures wie z.B. Dinos Leidenschaft für getragene Slips von Asiatischen Geschäftsmän...


share








 April 5, 2015  2h22m
 
 

15 - Jugendsünden / Guilty Pleasures


Jeder hat so seine Leichen im Keller. In dieser Folge erfahrt ihr einige unserer Jugendsünden im Bezug auf Musik und was noch viel schlimmer ist, unsere Guilty Pleasures ...


share








 April 5, 2015  2h22m
 
 

14 - Konzert


Diesmal ging es etwas ernster zu in unserem Podcast. Wir sprechen über ein Konzert das wir gemeinsam besucht haben und was uns nachhaltig beeinflusst hat. Und so viel darf verraten sein, wir hatten alle drei Tränen in den Augen.Reviews:April O'Ne...


share








 March 31, 2015  1h6m
 
 

14 - Konzert


Diesmal ging es etwas ernster zu in unserem Podcast. Wir sprechen über ein Konzert das wir gemeinsam besucht haben und was uns nachhaltig beeinflusst hat. Und so viel ...


share








 March 31, 2015  1h6m
 
 

13 - Proberaum


Denny hat uns geschrieben und sich das Thema „Proberaum“ gewünscht. Und da euer Wunsch uns Befehl ist, dreht sich in dieser Folge alles rund ums Thema Proberaum, wie man zu einem kommt, Einrichtung, Aufstellung der Musiker und wie viel Schimmel m...


share








 March 21, 2015  2h3m
 
 

13 - Proberaum


Denny hat uns geschrieben und sich das Thema „Proberaum“ gewünscht. Und da euer Wunsch uns Befehl ist, dreht sich in dieser Folge alles rund ums Thema Proberaum, wie ...


share








 March 21, 2015  2h3m
 
 

12 - Homestudio


Was braucht man denn eigentlich alles für sein Homestudio? Braucht es überhaupt eines? Welche Mindestanforderungen sollte man erfüllen und was erwartet sich der Musiker der einspielen kommt? Das, und noch viel mehr, erfahrt Ihr in dieser Folge.  ...


share








 March 10, 2015  2h3m
 
 

12 - Homestudio


Was braucht man denn eigentlich alles für sein Homestudio? Braucht es überhaupt eines? Welche Mindestanforderungen sollte man erfüllen und was erwartet sich der Musiker der einspielen kommt? Das, ...


share








 March 10, 2015  2h3m
 
 

11 - Special: Whiplash


In unserem Special Podcast dreht sich alles rund um den Film Whiplash Ob er die 5 Oscar Nominierungen wirklich verdient hat und was wir so vom Film halten, hört ihr hier.Reviews:JOEY BADA$$ - Hilary Swank (Dino):http://youtu.be/EInMASNQOU0Avishai...


share








 February 24, 2015  2h23m
 
 

11 - Special: Whiplash


In unserem Special Podcast dreht sich alles rund um den Film Whiplash Ob er die 5 Oscar Nominierungen wirklich verdient hat und was wir so vom Film halten, ...


share








 February 24, 2015  2h23m