Mutprobe on Air

Mutprobe on Air - Dein Podcast für mehr Mut, Sichtbarkeit und ein aussergewöhnliches Leben. Einerseits hörst Du meine Mutgeschichten und Erlebnisse, andererseits wird es viele Interview mit mutigen Menschen geben, die Dir ihre Geschichte erzählen. Dieser Podcast darf und soll Dir Mut machen. Mut Deine Komfortzone zu verlassen und dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen. Dieser Podcast ist genau der Richtige für Dich, wenn Du deine Sehnsucht nach dem Leben stillen möchtest. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Hören.

http://werteundworte.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

#fuckeinfachmachen


Folge:65 Heute habe ich Kerstin im Interview und ich freue mich so so sehr die heutige Folge mit dir zu teilen. Sie ist Mutter, Unternehmerin und Coach und eines ihrer Lebensmottos lautet: „Fuckeinfachmachen!“ Heute sprechen wir darüber,


share





 2019-06-18  1h0m
 
 

Selbstführung mit System


Folge: 64 Struktur! Das Bedürfnis nach Struktur in mir ist nicht ganz so hoch, dennoch möchte ich Leichtigkeit in mein Leben und in mein Business bringen. Ich habe mir das Buch von Gary Keller „The one Thing“ zu Nutzen gemacht und bin fasziniert.


share





 2019-06-04  16m
 
 

Selbstführung als Virtuelle Assistentin


Folge 63: Heute wartet ein wundervolles Interview auf Dich mit Nadine. Nadine führt das erfolgreiche Onlinebusiness „Virtual Assistant Women.“  Als virtuelle Assistentin ist sie flexibel was ihren Arbeitsplatz angeht und hat sich mit ganzem Herzen in D...


share





 2019-05-21  58m
 
 

Selbstfürsorge in Dahab


Folge 62: Da sitze ich nun endlich wieder, am roten Meer in meinem geliebten Dahab. Und wie ich es mir die letzten Wochen so sehr gewünscht habe, habe ich eben diese Podcast Episode für dich aufgenommen. Heute geht es um das Thema „Selbstfürsorge“.


share





 2019-05-07  27m
 
 

Mit dem Visionboard ein außergewöhnliches Leben führen


Folge 61: „Wer nicht weiß wohin er will, muss sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt“. Ich weiß gar nicht mehr wo ich dieses Zitat das erste Mal gehört habe, aber es hat mich nachhaltig begeistert.


share





 2019-04-23  18m
 
 

Was macht eine gute Führungskraft eigentlich aus?


Folge 60: So manch einer wünscht sich beruflich aufzusteigen und ein Team zu führen. Hohes Ansehen, viel Geld, interessante Arbeit, doch was macht eine gute Führungskraft wirklich aus? Diese Frage stelle ich den Teilnehmern in meinen Führungstrainings ...


share





 2019-04-09  21m
 
 

Wir sind startklar


Folge 59: Ich bin startklar und hoffe Du auch! Mein Podcast startet wieder und ich werde mit Dir über Selbstführung und Führung sprechen. Ich selbst habe lange Zeit als Führungskraft gearbeitet und mich währenddessen immer mehr selbst geführt.


share





 2019-04-08  4m
 
 

Mut in die Wüste zu gehen – Lifepodcast


Folge 058: Lifepodcast in der Wüste. Wie wundervoll und zauberschön mit allen Teilnehmern des Wüstentrips eine Folge aufgenommen zu haben. Ich habe mich beim Hören wieder direkt in der Wüste gefühlt. Nach all den Herausforderungen haben wir einen so wu...


share





 2018-05-22  1h8m
 
 

Mutprobe in der Wüste – Teil 2


Folge 057: „The quieter you become, the more you can hear.“ Ram Dass Ja, je leiser ich geworden bin, desto mehr konnte ich hören in der Wüste. So war es auch die letzten 3 Tage. Es wurde etwas stiller in mir und mich herum.


share





 2018-05-15  21m
 
 

Mutprobe in der Wüste – Teil 1


Folge 056: „We are all just walk each other home“  Ram Dass Als ich dieses Zitat auf meinem Wüstentrip das erste Mal hörte habe ich es nicht ganz verstanden. Habe es zuerst wörtlich übersetzt. Doch dann im Laufe der Woche wurde mir klar,


share





 2018-05-10  24m