Mutprobe on Air

Mutprobe on Air - Dein Podcast für mehr Mut, Sichtbarkeit und ein aussergewöhnliches Leben. Einerseits hörst Du meine Mutgeschichten und Erlebnisse, andererseits wird es viele Interview mit mutigen Menschen geben, die Dir ihre Geschichte erzählen. Dieser Podcast darf und soll Dir Mut machen. Mut Deine Komfortzone zu verlassen und dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen. Dieser Podcast ist genau der Richtige für Dich, wenn Du deine Sehnsucht nach dem Leben stillen möchtest. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Hören.

http://werteundworte.de/aktuelles/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 57 minutes

subscribe
share






Die weibliche Robbie Williams – Ein Interview mit Gabriele Paulsen


016: Das nenne ich mal Mut. Nicht nur sich mit dem Thema Sexualität für Menschen im Alter auseinanderzusetzen sondern auch zu sagen: „Wenn ich mutig und unerschrocken wäre, wäre ich die weibliche Robbie Williams“. Das ist Gabriele Paulsen.


share








 August 2, 2017  15m
 
 

Auf dem Weg in konfliktfreie Beziehungen – ein Interview mit Eva Scheuba


015: Was haben Konflikte denn mit Mut zu tun? Und was bedeutet es überhaupt Mut zu haben für einen Neuanfang? All das und noch viel mehr habe ich mit der mutigen Eva Scheuba im heutigen Interview besprochen.


share








 August 1, 2017  16m
 
 

Mit Mantrabooks in den Erfolg – ein Interview mit Caro Brunentt


014: Was geschieht, wenn eine mutige junge Frau über ihre Grenzen hinaus geht und einfach macht? Einfach so ihrem Impuls folgt und ein kleines Unternehmen gründet. Es wird wundervoll und plötzlich gibt es Mantrabooks.


share








 July 31, 2017  20m
 
 

Vipassana für Anfänger – Ein Interview mit Ulrike Arnold


013: Heute wird´s entspannt. Hier kommt ein Interview zum Thema Mut und Meditation. Ulrike Arnold war vor kurzem bei einer 10 Tage Vipassana Meditation und hat geschwiegen. 24 Stunden, 10 Tage. Ich finde das super mutig.


share








 July 28, 2017  20m
 
 

Früher war ich mal Chef – Ein Interview mit Tanja Hermann-Hurtzig


012: So jetzt bist du Chef mit einem großen schwarzen Schreibtisch und einem eigenen Chefsessel. Meine erste Position als Personalleiterin mit 34 Jahren……das war Tanjas erste Information zum Thema Mut. Wow, dachte ich.


share








 July 27, 2017  14m
 
 

Selbst-verständl-ich Ein Interview mit Angelika Hoyer


011: Wenn mein Leben ein Buch wäre….Das war eine von vielen Fragen die ich Angelika Hoyer von HypnoHair gestellt habe. Und natürlich was für sie Mut bedeutet. Da hat sie erst einmal geschickt von sich abgelenkt und mir Mutgeschichten ihrer Frauen aus d...


share








 July 26, 2017  16m
 
 

Vom Kopf ins Herz – ein herzliches Interview mit Jana Wieskötter


010: Mut bedeutet für Jana einfach mal vieles hinter sich zu lassen. Den Job, den Ort an dem sie lebt und eine Beziehung. Einfach mal aus der Komfortzone zu treten, Ängste wahrnehmen und überwinden. Dann ganz neu anzufangen und sich auf eine Reise zu b...


share








 July 25, 2017  17m
 
 

Von der Juristin zur Unternehmerin – mit Gabriele Patzsche im Interview


009: Hast Du schon einmal was von Matrisophie gehört? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht. Aber seit dem Interview mit der wunderbaren und mutigen Gabriele Patzschke bin ich da etwas schlauer. Sie hat nämlich vor 3 Jahren die Akademie für Matrisophie g...


share








 July 24, 2017  17m
 
 

Zwei Hochsensible mutig-spontan in einem Cafè – ein Interview mit Antje Kehl


008: Im fünften und letzten Interview in dieser Woche möchte ich Dir die wunderbare und mutige Antje Kehl vorstellen. Mit Antje habe mich sehr spontan in einem kleinen Café in ihrer neuen Heimat getroffen. Das war für uns beide eine wirklich fröhliche ...


share








 July 21, 2017  13m
 
 

F*** einfach mal machen mit Kerstin Wemheuer


007: Einfach mal eben ein Interview mit der wunderbaren und glaubenssatzauflösenden Kerstin Wemheuer gemacht. Kerstins Devise lautet: „Fuck – einfach machen“. Facebook Live Videos starten und dann noch einen Podcast.


share








 July 20, 2017  17m