Mutprobe on Air

Mutprobe on Air - Dein Podcast für mehr Mut, Sichtbarkeit und ein aussergewöhnliches Leben. Einerseits hörst Du meine Mutgeschichten und Erlebnisse, andererseits wird es viele Interview mit mutigen Menschen geben, die Dir ihre Geschichte erzählen. Dieser Podcast darf und soll Dir Mut machen. Mut Deine Komfortzone zu verlassen und dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen. Dieser Podcast ist genau der Richtige für Dich, wenn Du deine Sehnsucht nach dem Leben stillen möchtest. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Hören.

http://werteundworte.de/aktuelles/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 57 minutes

subscribe
share






Zwei Mutmacherinnen in einem Interview


006: Im dritten Interview möchte ich Dir heute Ute Straub vorstellen. Ute ist eine ganz mutige Frau, finde ich. Sie hat eine spannende persönliche Geschichte zu erzählen, die ihr heute hilft anderen Menschen Mut zu machen.


share








 July 19, 2017  19m
 
 

Eine Abenteurerin geht ihren eigenen Weg


005: Heute präsentiere ich Dir im zweiten Interview die Abenteurerin Dagmar Holey. Ich habe Dagmar per Skype interviewt, was für uns beide schön und auch aufregend war. Dagmar lebt mutig ihr eigenes Leben so ganz anders als ihre Brüder.


share








 July 18, 2017  19m
 
 

Glücksfreundeinterview – Start der 21 Tage Podcastchallenge „Yes I can!“


004:Glücksfreundin Kati Bonkat im Interview Heute präsentiere ich Dir im ersten Interview Kati Bonkat von Glücksfreunde.de. Mit Kati habe ich mich ganz mutig zu draußen zu einem Interview verabredet. Trotz Geräuschkulisse haben wir ein fröhliches Gespr...


share








 July 17, 2017  16m
 
 

Jetzt gehts los – Yes I Can!


003: Jetzt gehts los ???? Nun ist es endlich soweit….Die „21 Tage Yes I Can Mut Podcastchallenge“ geht los. Vom 17.07. – 14.08.2017 hörst du hier 21 Interviews von 21 mutigen, wundervollen Menschen, die dir ihre Mutgeschichte erzählen.


share








 July 11, 2017  11m
 
 

Mut Neues zu wagen


002: Hier kommt nun die zweite Folge von „Mutprobe on Air“. Deinem Podcast für ein mutiges Leben. Heute erzähle ich Dir einen Teil meiner Mutgeschichte. Warum ich meinen Job gekündigt habe obwohl ich ihn geliebt habe?


share








 July 11, 2017  30m
 
 

Was Dich in diesem Podcast erwartet


001: Das ist die erste Folge von „Mutprobe on Air“ Deinem Podcast für ein mutiges Leben. Viel Freude beim Hören! Wenn Du Sehnsucht nach etwas Neuem verspürst und nicht weißt wie Du es erreichen kannst, ist dieser Podcast genau der Richtige für Dich.


share








 July 8, 2017  4m