Phyllis und die wilde Weiblichkeit ॐ Dein Podcast für weibliche Energie und innere Heilung

Du wundervolle Seele..so schön, dass du hier bist! Ich bin Phyllis. Mama und Energetic Coach für Frauen wie dich. Dich erwarten Deep Talks mit anderen Powerfrauen, Meditationen und die Möglichkeit dir selbst tiefer zu begegnen. Bewusstsein, Persönlichkeitsentfaltung und die Vereinigung geheilter weiblicher und männlicher Energien. Das ist unser Ziel. Gemeinsam können wir ein Becken der Liebe kreieren und die Welt in bunte Farben tauchen. Bist Du dabei? `♥´

https://ichbinweiblich.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 29 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Meditation für dein 1. Energiezentrum - Schoßraum


Hallo du wundervolle Seele,

Hier kommt eine ganz besondere Folge für Dich, eine reine Meditation. Diese Meditation hilft dir dabei dein 1. Energiezentrum zu reinigen und zu energetisieren. Lass sie auf Dich wirken und gerne ganz viel Liebe hier <3 

von Herz zu Herz, deine Phyllis ????

Du findest mich auf Instagram unter: feminine.emotion

https://www.instagram.com/feminine.emotion/


share








 February 27, 2022  11m
 
 

episode 1: Entfalte deine urweibliche Schöpferkraft


Was ist eigentlich weibliche Schöpferkraft, Phyllis? Aus dieser Frage ist ein bisschen mehr geworden als eine Kurzantwort... Diese Folge ist die erste zum 'Mitmachen'.
Nimm Dir hierfür etwas Zeit am Abend oder Wochenende, in der Du ganz für Dich sein kannst und Dich somit vollkommen auf dieses kleine Ritual einlassen kannst. Empfange, nähre, schütze, trage, kreiere und lass los...  

Von Herz zu Herz, Phyllis ॐ


E-Mail: phyllis@my-retreat...


share








 January 25, 2021  41m
 
 

Meine Tipps für Deinen Klartraum


Endlich ist Sie daa, die langersehnte Podcastfolge mit meinen besten Tipps zum Erlernen eines Klartraums. Ein erhöhter Traumfokus, Reality Checks und vor allem Spaß an der Freude stehen hier auf dem Programm. Ich freue mich sehr über dein Feedback und hoffe, Dir ein Stück weiterhelfen zu können mit meiner Erfahrung in diesem Gebiet. 

Von Herz zu Herz, Phyllis ॐ  

Für mehr Eindrücke von mir, finde mich auf Instagram unter: https://www.instagram...


share








 January 8, 2021  12m
 
 

Klartraum - mit dem Traum von deinem Leben zu dem Leben deiner Träume


In dieser Podcastfolge schneide ich das Thema "Klartraum"/ luzides Träumen an. Hierbei gehe ich auf die Bedeutung ein, erzähle euch eine kleine Geschichte und sage dir, weshalb es auch für dich ein wertvolles Tool sein könnte. Viel Spaß beim hören! 

Von Herz zu Herz, Phyllis ॐ


share








 October 24, 2020  8m
 
 

TRAILER- Feminine eMotion


wer und was dich hier erwartet, erfährst du in diesem Trailer zum Podcast my retreat. Von Herz zu Herz, Phyllis. Für mehr Infos über mich: www.ichbinweiblich.de


share








 June 28, 2020  1m
 
 

episode 5: Lebst Du Deine innere Wahrheit?


Was ist eigentlich die innere Wahrheit und lebst Du sie bereits? In dieser Folge rede ich darüber, wie wichtig es ist, zu wissen wo Du gerade stehst und wohin du willst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Von Herz zu Herz, Phyllis ॐ
mehr von mir?
meine Website:  http://my-retreat.de

oder auf Instagram: https://www.instagram.com/phyllis_myretreat/


share








 June 28, 2020  15m
 
 

let it go - 3 Schritte, die dir dabei helfen


'und mit der nächsten Ausatmung, lasse alle Ängste und Sorgen los...' wenn du bei dieser Anleitung in der Yogastunde ebenso Schwierigkeiten in der direkten Umsetzung ast, ist diese Folge für Dich genau das Richtige. Ich gebe dir meine persönliche Strategie an die Hand, die mir dabei hilft, belastende Dinge abzuschütteln und auch in der Liebe loszulassen, um zu vertrauen und somit wirklich zu lieben. Viel Spaß damit !

Von Herz zu Herz, Phyllis ॐ


share








 June 22, 2020  16m
 
 

Tipps bei Menstruationsbeschwerden und PMS


Hey.. Ich hoffe es hilft dir. Gib gut auf dich acht.
Von Herz zu Herz, Phyllis ॐ

Hier kannst du mich finden: http://my-retreat.de  
instagram: https://www.instagram.com/phyllis_myretreat/


share








 June 13, 2020  13m
 
 

episode 2: Die 4 Jahreszeiten in Dir


Wir kennen das alle…diese ganz besonderen Tage im Monat. Aber hast du deinen Zyklus in der Gesamtheit bereits erkundet und lieben gelernt? Diese Folge bietet eine Inspiration, den weiblichen Zyklus neu zu betrachten und die Kraft dahinter zu deinen Vorteilen zu nutzen.

Von Herz zu Herz, Phyllis ॐ


share








 June 13, 2020  14m
 
 

episode 1: Hormoncocktail des weiblichen Zyklus'


der weibliche Zyklus - ein absolutes Wunderwerk. In dieser Folge rede ich über die körperlichen Abläufe und die Veränderungen unseres Hormonhaushaltes während Periode und Eisprung . Die Hormone und Botenstoffe liefern Antworten auf die Verwirrungen, die wir alle zyklisch erleben. Schön, dass du da bist. 

Von Herz zu Herz, Phyllis ॐ

Für mehr Informationen zu meiner Arbeit: http://my-retreat.de



share








 June 13, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 1