My YIN - zurück zur weiblichen Kraft

Liebe Frauen, ....es ist Zeit uns rückzuverbinden. Zurück zu unserer YINKraft. Zurück zur Weiblichkeit. Hingebungsvolle Mutter und leidenschaftliche freie Frau in ihrer einzigartigen Kraft? Wie geht das? Und auch noch Spaß dabei??? Das sind Themen dieses Podcast. Von mir , genau da wo ich gerade stehe auf meinem Weg, für Euch, genau wie ihr gerade seid. Traut euch zu entdecken, wer ihr wirklich wirklich seid. Für noch mehr bereicherndes Input, findet ihr mich in Persona zur Einzelsitzung und Körperarbeit unter: www.heilpraktikerbamberg.de ????????????fühlt euch umarmt ♥️eure Julia Dala Noyana

Http://www.heilpraktikerbamberg.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 41: Folge 41. Leichtigkeit - why not?..und bestimmt anders wie du erwartest;-)


Das Thema Leichtigkeit beschäftigt mich gerade sehr. Es bewegt mich zu erleben, wie sie uns Frauen abhanden kommt, nach bestimmten Erfahrungen und Begegnungen in unserem Leben, es schwerer, ernster und total erwachsener wird...


share








 December 24, 2022  14m
 
 

episode 40: Folge 40. Körper und Seele. Was der Körper zu sagen hat.


Körpergefühl und Lebensgefühl hängen eng zusammen. Wie wir uns in unserem Körper fühlen, färbt unsere Wahrnehmung. Darum geht es in dieser Folge und auch wie uns gesunde Grenzen dabei helfen können. Um wieder ein Gespür für die eigenen Grenzen zu bekommen, führt der Weg in den Körper. Er signalisiert uns, wann wir im Begriff sind, über uns und unsere Bedürfnisse hinwegzugehen. Wir können lernen, unsere inneren Impulse zu spüren und ihnen zu folgen...


share








 May 29, 2021  47m
 
 

episode 39: Folge 39. Abgrenzung und Verbundenheit. Nein sagen auf eine liebevolle Weise? Geht das?


Abgrenzung und Verbundenheit bedingen sich gegenseitig. Warum es wichtig ist und wie es liebevoll gehen kann sich abzugrenzen und warum es wahren Kontakt erst möglich macht... erfährst du in dieser Folge. Bin gespannt, ob etwas in dir anklingt. I cant do nothing for you but work on myself.........you cant do nothing for me than work on yourself- Ram Dass.


share








 March 19, 2021  33m
 
 

episode 38: Folge 38. Der weibliche Rhythmus und die Mondin (Teil 1)????


Sich Erinnern an das was ist: Was der weibliche Rhythmus in dir für eine große Bedeutung hat, die Beziehung zur Mondin und wie du erste entspannte Schritte zum Erforschen dieser Welt gehen kannst.... darum gehts hier in Teil 1 der Podcastfolge. Buchempfehlung zum tiefer Einsteigen :Der rote Mond- miranda gray. Und wenn du spürst das ist voll dein Thema ein weiteres sehr wertvolles Buch: das rote Zelt der Frauen- anita diamant.


share








 March 5, 2021  28m
 
 

episode 37: Folge 37. Talk with Parvati - Reise zum Ayurveda ????eine mutige Frau die dem Ruf ihres Herzens folgt


Talk mit einer geschätzten Kollegin. Parvati, der Name verrät schon ihre Freude und Begeisterung am Ayurveda Weg. Noch viel interessanter und inspirierender finde ich ihre Art den Ayurveda zu verkörpern und hierher zu bringen???? du lernst eine mutige Frau kennen die mit Ayurveda unterwegs ist, was Vata ist und erfährst von ihren Erfahrungen mit indischen Frauen...


share








 February 4, 2021  42m
 
 

episode 36: Folge 36. Yin Yoga Klasse zum Thema Nierenmeridian


Eine komplette Yin Yoga Klasse zum Thema Nierenmeridian und den dazu passenden emotionalen Themen. Ängste und Sorgen loslassen- zur Ruhe kommen. Anfängerklasse , also für jedermann nachzuvollziehen , auch wenn du die einzelnen Asanas noch gar nicht kennst. Führe dich komplett durch. Sehr beruhigend und erdend. Gutes Entspannen und Zeit für dich zu Genießen...


share








 January 24, 2021  1h23m
 
 

episode 35: Folge 35. ❤️Herzmeditation für den liebevollen Start in den Tag ♥️


Kurze Herzmeditation von 10 min. Super den Tag damit zu starten und gleich am Morgen etwas für dich und deine Ausrichtung zu tun♥️


share








 December 21, 2020  11m
 
 

episode 34: Folge 34. Das richtige Timing! Die besten Dinge im Leben geschehen unerwartet!


Wenn es um den richtigen Zeitpunkt geht sind wir oft ungeduldig. Gibt es den überhaupt? Warum macht es Sinn weniger zu planen und mehr „ passieren „ zu lassen? Was hat das mit Yin Qualität zu tun? Befreie dich von deinen Erwartungen und dem „ Wollen“ , lass das Leben einfach mal in Ruhe;-)))))....????das Beste passiert meist, wenn du es am wenigsten erwartest????????


share








 December 10, 2020  28m
 
 

episode 33: Folge 33. Weibliche Rebellion feat Claudia Raab


Weibliche Rebellion? Was bedeuted das für dich?? Wie ruft es in dir? Und packst du es aus? Wie ich es spüre, teile ich mit dir in dieser wundervollen Folge. Sie entstand spontan, kreativ und somit seeehr weiblich in zauberhafter Begleitung der kraftvollen Sängerin Claudia Raab. Danke nochmal auf diesem Weg für deine Offenheit und deinen Seelengesang????????????????????????????????der mir direkt ins Herz geht❤️


share








 December 4, 2020  27m
 
 

episode 32: Folge 32. ????Wut und Mut! ????????Raus aus der Komfortzone????


Spürst du öfters Wut in dir und drückst sie runter, weil du denkst das darf nicht sein? Lebst du sie schon mutig in deiner weiblichen Klarheit und weißt sie zu schätzen? Beschützt sie dich am Ende? Oder hast du da gar kein Thema und fühlst dich völlig frei damit? Sei mutig und hör mal rein;-)))Erinnere dich: alles beginnt innen, und alles beginnt mit dir????????


share








 November 27, 2020  30m