MyCryptocoin Screencast (SD)

Im MyCryptoco.in Podcast möchte ich verschiedene Kryptowährungen und Dienste um diese vorstellen.

http://screencast.mycryptoco.in

subscribe
share






  • 1
  • 1

Folge 004: Bitcoin Mining Grundlagen


Wie funktioniert das eigentlich mit dem Bitcoin Mining? Was geschieht im Hintergrund? In diesem Video versuche ich dem auf Grund zu gehen.


share








 July 7, 2014  41m
 
 

Folge 003: Mit Bitcoin bezahlen


Endlich möchten wir mal etwas mit Bitcoin kaufen, oder? In diesem Screencast klicke ich mir ein HumbleHumble und zeige, was die Zahlung beim Bitcoin Client bewirkt und wie Transaktionen zusammengefasst werden.


share








 May 14, 2014  17m
 
 

Folge 002: Bitcoin Wallet im Detail


In der zweiten Folge gehe ich etwas detaillierter auf den Bitcoin Client ein, zeige verschiedene Funktionen und erkläre ein wenig, was während der Nutzung im Bitcoin Netzwerk passiert.


share








 May 4, 2014  33m
 
 

Folge 001: Bitcoin Wallet erklärt


In der ersten Folge des MyCryptoco.in Screencasts stelle ich den Bitcoin Client kurz vor und zeige, wie Bitcoin Transaktionen empfangen und gesendet werden. Gerade zu Beginn würde ich mich über euer Feedback freuen.


share








 May 4, 2014  23m
 
 
  • 1
  • 1