mymoneymind

Wenn du zu wenig Geld in deinem Leben hast, dir der Überblick über deine Finanzen fehlt und du dir generell mehr Spaß und Erfüllung wünscht, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Leben und wie du mehr aus allem machst. Ich will dir helfen, den Mut zu finden, dich um deine Finanzen zu kümmern, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für Frauen, die sich endlich um ihre Geldprobleme kümmern wollen. Ich bin Linda, 43 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.

https://anchor.fm/linda-benninghoff

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 19 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Warum du unbedingt eine gute Morgenroutine haben solltest ...


Eine gute Morgenroutine hilft dir enorm, dich gut auf den Tag auszurichten und gut gelaunt, motiviert bei der Sache zu sein. So ist es viel einfacher für dich, deine Umsatzziele im Auge zu haben und letztendlich zu erreichen.  In dieser Folge stelle ich dir die Morgenroutine von vier super erfolgreichen Menschen vor: Tony Robbins, Oprah Winfrey, Richard Branson und Tim Ferriss. Auch meine eigene Morgenroutine stelle ich dir natürlich vor.


share







 2019-09-12  10m
 
 

Dein schlimmstes Problem mit Geld! So kommst du da raus (Leserumfrage)


Vor kurzem habe ich eine kurze Umfrage bei meinen Lesern gemacht: “Was ist dein schlimmstes Problem mit Geld?” Die Ergebnisse dieser Umfrage bekommst du in dieser Folge PLUS meinen wichtigsten Tipp, wie du da wieder rauskommst.


share







 2019-09-10  10m
 
 

4 einfache Schritte, um dich ruck zuck besser mit deinem Geld zu fühlen


Spürst du ein fieses Ziehen im Bauch, wenn du an dein Geld denkst? Stellen sich deine Nackenhaare auf? Es geht auch anders. Das habe ich in den vergangenen Jahren gemerkt. Und genau darum geht es in dieser Podcastfolge: - Das 6-Konten-Sparmodell - Preis oder Wert - Prioritäten setzen - Finanzieller Überblick


share







 2019-09-04  8m
 
 

Ayahuasca, mein Jahresrückblick - Bulimie, SAT1, Yoga und viel Fülle


Die vier wichtigsten Bereiche, in denen sich mein Leben drastisch verändert hat, sind: Bulimie, Raus aus dem Kopf, Fernsehauftritt bei SAT1 und Yoga Mehr zu den einzelnen Bereichen erfährst du hier in meiner neuen Podcastfolge. Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung von dir bei iTunes!


share







 2019-08-28  19m
 
 

16 Tipps zum Geldsparen, um dir endlich deine Traumreise zu ermöglichen (oder die schöne Tasche – oh ja!)


Wenn du das Wort “Sparen” hörst, denkst du dann an Einschränkungen, Langeweile und Krampf? Vor ein paar Jahren ging es mir noch genau so. Ich fand sparen blöd, konnte es nicht und hatte zu 99 % der Zeit keine Lust darauf. Mittlerweile sehe ich es anders. Ich habe coole Ziele, auf die ich spare und mich wie bekloppt freue, wenn ich sie erreiche. Um dich dabei zu unterstützen, gibt es in meiner neuen Folge 16 Tipps, wie du leichter Geld sparst (und somit leichter deine tollen Ziele erreichst).


share







 2019-08-21  18m
 
 

3 Dinge, mit denen du noch heute aufhören solltest, wenn du endlich leichter Geld verdienen willst


Was kannst du aus deinem Leben streichen, wenn du leichter Geld verdienen möchtest? 3 Dinge lernst du in dieser Folge kennen, die endlich verschwinden können.


share







 2019-08-13  8m
 
 

So kannst du aus heftigen Rückschlägen mit deinem Geld sofort lernen – anstatt frustriert deinen Kontostand anzusehen


Rückschläge mit deinem Geld können immer wieder auftreten! Du hast zwei Möglichkeiten: - Du lässt dich von finanziellen Rückschlägen herunterziehen - Du nimmst sie an und lernst daraus. In dieser Podcastfolge geht es darum, warum es sich für dich lohnt, aus deinen Fehlern zu lernen. Finanzielle Rückschläge helfen dir zu einem besseren Umgang mit Geld, zu mehr Sicherheit, zu mehr Fülle – wenn du es zulässt und anfängst, dein Bewusstsein in diese Richtung zu schupsen.


share







 2019-07-30  8m
 
 

Mona Schön: Erfolgreich mit dem richtigen Geldbewusstsein als Unternehmerin 2 Millionen Euro anziehen


In den vergangenen Jahren hat Unternehmerin, Coach und Autorin Mona Schön es geschafft, fast zwei Millionen Euro anzuziehen und ist daher ein Vorbild dafür, was du mit dem richtigen Geldbewusstsein erreichen kannst.


share







 2019-07-30  38m
 
 

Wieso es total normal ist, dass dein schlechtes Gewissen bei bestimmten Käufen laut aufschreit


Für Reisen und Seminare gebe ich total gerne viel Geld aus – wenn ich Klamotten oder Schmuck kaufen will, stelle ich mich mega an. Mein schlechtes Gewissen hat mich gepackt, bevor ich überhaupt meinen Geldbeutel an der Kasse gezückt habe. Vor zwei Jahren habe ich dann von den zehn Geldschlüsseln von Ramit Sethi erfahren. Sie haben mein Verständnis zum Geld ausgeben komplett verändert! Das war eine riesige Erleichterung für mich! Höre dir jetzt an, was es mit den zehn Geldschlüsseln auf si


share







 2019-07-24  12m
 
 

Jeannine Minikus: Alles ist möglich! So kannst du noch heute dein Mindset auf Erfolg und Fülle ausrichten


Alles ist möglich” – diesen Satz höre ich immer wieder, wenn ich mich Jeannine Minikus unterhalte. Grund genug, sie als Gast in meinen Podcast einzuladen. Höre dir das Interview mit Jeannine Minikus auf jeden Fall an, wenn du zwischendurch Zweifel hast, ob du es schaffst, wirklich in die Fülle zu kommen, mehr zu verdienen oder deine Ziele zu erreichen. Jeannine gibt dir zahlreiche Impulse, wie auch du genau dort hinkommen kannst, wo du möchtest – alles ist möglich.


share







 2019-07-16  47m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >