mymoneymind

Wenn du zu wenig Geld in deinem Leben hast, dir der Überblick über deine Finanzen fehlt und du dir generell mehr Spaß und Erfüllung wünscht, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Leben und wie du mehr aus allem machst. Ich will dir helfen, den Mut zu finden, dich um deine Finanzen zu kümmern, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für Frauen, die sich endlich um ihre Geldprobleme kümmern wollen. Ich bin Linda, 43 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.

https://anchor.fm/linda-benninghoff

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 19 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Geld spenden: Wieso es dir sofort hilft, wenn du ärmeren Menschen hilfst… (Hinweis: Fülle pur!)


Noch vor ein paar Jahren habe ich gedacht: “Warum soll ausgerechnet ich etwas spenden?! Mir gibt ja auch niemand etwas!” In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, warum es mir mittlerweile wichtig geworden ist, zu spenden. Außerdem erfährst du, welchen drei Stellen ich regelmäßig Geld spende.


share







 2019-07-10  12m
 
 

Coole Sparziele - so helfen sie dir, dir endlich deine sehnlichsten Träume zu erfüllen...


Wenn du ohne Ziele durchs Lebens treibst, wirst du irgendwo landen - aber vielleicht nicht unbedingt dort, wo du hinmöchtest. Genau das gleiche trifft auf dein Geld zu. Sparziele haben mir in den vergangenen Jahren geholfen, meine Einstellung zum Geld zu ändern und aus dem Mangeldenken herauszukommen. Ich konnte Geld sparen und mir Träume erfüllen. Höre dir jetzt diese Episode an, um zu erfahren, warum Sparziele auch für dich wichtig sind.


share







 2019-06-27  8m
 
 

Komplimente annehmen, ohne dich wie eine eingebildete Ziege zu fühlen – warum das so wichtig für dein Geld ist...


Vor einigen Jahren ist mir auf unsanfte Art klar gemacht worden, dass ich unglaublich schlecht im Empfangen von Komplimenten bin. Ich war bis dahin super gut im Geben von Komplimenten, konnte aber kaum eins annehmen, ohne gleich zu beschwichtigen. Heute weiß ich, dass dieses Verhalten einiges mit meinem Umgang mit Geld zu tun hat. Da besteht eine Verbindung, die tief in mir verwurzelt ist. Hör dir jetzt diese Podcastfolge an.


share







 2019-06-21  7m
 
 

Monika Reich über das Mindset einer Millionärin


Monika Reich hat mit 45 Jahren ihre finanzielle Freiheit erreicht. Ich hatte vor ein paar Monaten schon das Vergnügen, sie für ein (schriftliches) Interview zu gewinnen und finde es umso toller, verschiedene Aspekte nun noch einmal vertiefen zu können...


share







 2016-06-10  31m
 
 

Petra Krause über Quantenheilung und dein Geld


Petra Krause hilft Menschen dabei, die Hinweise ihres Körpers besser zu verstehen. Wenn du weißt, was dein Körper dir mit unterschiedlichen Symptomen sagen will, kannst du besser auf ihn eingehen.

Du bist in der Lage, dein bestes Leben zu leben...


share







 2016-06-10  28m
 
 

Sparfüchsin Andrea Drexl gibt dir Spartipps


Die Sparfüchsin Andrea Drexl war schon bei meiner Online-Konferenz „Mehr Fülle & Geld in deinem Leben“ dabei...


share







 2016-06-07  41m
 
 

Anna Meißner darüber, wie dein Hund dir bei deinem Selbstwertgefühl helfen kann


Im Gespräch habe ich dieses Mal Anna Meißner von Strukturgeberin.de...


share







 2016-05-25  38m
 
 

Preisexperte Roman Kmenta über Komfortzone und Todeszone


Preisexperte Roman Kmenta spricht mit mir über die Schritte aus der Komfortzone und warum es so wichtig ist, sie zu verlassen. Allerdings hebt er hervor, dass es durchaus sinnvoll ist, dabei nicht zu übertreiben - denn sonst ist es möglich, dass du in der Todeszone landest. Wer will da schon hin?! Als Experte für Preis- und Honorarverhandlungen kennt Roman Kmenta das große Problem von vielen Selbstständigen und Unternehmern, ihre Preise angemessen festzulegen...


share







 2016-05-10  34m
 
 

Conni Biesalski über ihre Spiritualität und wie sich das mit Business und Geld verdienen vereinbaren lässt


Von der reinen Businessfrau hat sich Conni Biesalksi entfernt und legt nun vor allem Wert darauf, ein Leben nach ihren Vorstellungen  zu führen. In meinem Interview hab ich mit Conni darüber geredet, wie sich diese beiden Welten miteinander vereinbaren lassen. Stehen Business, Geld verdienen, erfolgreich sein und Selbstverwirklichung im Widerspruch miteinander?
Das Video: http://mymoneymind.de/conni-biesalski/


share







 2016-04-26  38m
 
 

Linda & Christina: Magische Rituale für dein Geld


Christina Kanese und ich haben uns wieder zusammengesetzt und übers Geld gesprochen. In dieser Folge kümmern wir uns um magische Rituale für dein Geld, die du im Alltag anwenden kannst.
Die Shownotes findest du auf meinem Blog unter http://mymoneymind.de/mmm11/.


share







 2016-04-12  32m