mymoneymind

Wenn du zu wenig Geld in deinem Leben hast, dir der Überblick über deine Finanzen fehlt und du dir generell mehr Spaß und Erfüllung wünscht, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Leben und wie du mehr aus allem machst. Ich will dir helfen, den Mut zu finden, dich um deine Finanzen zu kümmern, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für Frauen, die sich endlich um ihre Geldprobleme kümmern wollen. Ich bin Linda, 43 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.

https://anchor.fm/linda-benninghoff

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 19 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Linda & Christina: Geld_Glaubenssätze unter der Lupe


Christina Kanese ist in dieser Podcastfolge wieder mein Gesprächspartner. Diesmal nehmen wir uns die Glaubenssätze "Über Geld redet man nicht" und "Ich kann kein Mathe" vor. Nun gut, wir sind ins Plaudern gekommen und schauen uns auch noch andere Aspekte rund um dein Geld an. Die Shownotes zu dieser Folge findest du in meinem Blog unter http://mymoneymind.de/mmm10/


share







 2016-03-17  34m
 
 

Geld, Ängste & mentale Ketten mit Sebastian Thalhammer


In der neunten Folge von meinem Podcast habe ich Sebastian Thalhammer von http://projektphoenix.com zu Gast. Wir reden darüber, wie Ängste deine Geldprobleme beeinflussen, welche Rolle Glaubenssätze spielen  und wie du dich von ihnen befreien kannst. 
Wenn du dein volles Potential entfalten und mentale Ketten sprengen willst, komm zum Workshop, in dem du lernst, Glaubenssätze und Ängste zu erkennen und zu beseitigen.
Kostenloses Webinar: Montag: 14.März, um 19 Uhr...


share







 2016-03-11  40m
 
 

Feng Shui und mehr Geld


Feng Shui Expertin Danijela Saponjic im Interview


share







 2016-03-03  36m
 
 

Linda & Christina: Glaubenssätze zu Geld


In dieser Folge meines Podcasts begrüße ich Geldcoach Christina Kanese aus Hamburg als Gast. Wir nehmen Glaubenssätze zu Geld unter die Lupe, schauen woher sie kommen, was sie für dein Leben und deinen Umgang mit Geld bedeuten und wie du sie wieder loswerden kannst.Die Shownotes zu diesem Beitrag findest du unter http://mymoneymind.de/6/Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes schreibst.


share







 2016-02-17  30m
 
 

Warum spenden dir hilft, reicher zu werden


Es gibt mehrere gute Gründe, mit dem Spenden anzufangen


share







 2016-02-11  10m
 
 

Sandra Heim übers Arbeiten mit Kind


Übers Arbeiten und Geld verdienen, wenn du ein Kind hast, habe ich auf www.mymoneymind.de bisher nicht geschrieben.Warum nicht? Ich habe keine Kinder.Deswegen habe ich mir jetzt eine Expertin eingeladen. Sandra Heim von Mamarevolution.de ist bei mir zu Gast.Mit ihr rede ich über`s Arbeiten mit Kind, Mütter und Geld, welche besonderen Schwierigkeiten haben Mütter, wenn sie sich ein Business aufbauen wollen...


share







 2016-01-28  33m
 
 

Folge 3: 3 Ausreden für dich, um nicht sparen zu müssen


In der dritten Folge von "Mymoneymind - Money, Mind & Ease" habe ich 3 Ausreden für dich, warum du auch in Zukunft nicht sparen solltest. Nein, bitte nimm die Überschrift nicht allzu ernst!Natürlich sollst du sparen und Rücklagen bilden, um im Ernstfall über eine gewisse Reserve verfügen zu können. Wenn du dich bisher nicht richtig um deine Finanzen gekümmert hast und dich Geldprobleme durch dein Leben begleiten, hast du das bisher wahrscheinlich nicht gemacht...


share







 2016-01-14  10m
 
 

Folge 2: So baust du dein Selbstwertgefühl auf


In der zweiten Folge meines Podcasts "Mymoneymind - Money, Mind & Ease" geht es darum, wie du dir leichter dein Selbstwertgefühl aufbauen kannst. Vielleicht kommt es dir ja bekannt vor, wenn ich dir sage, dass ich bis 2014 eigentlich nichts aus meinem Leben gemacht habe. Ich habe mich als schüchtern angesehen, mir kaum etwas zugetraut und Schritte aus meiner Komfortzone heraus möglichst vermieden...


share







 2016-01-14  11m
 
 

Folge 1: 7 Tipps, um deine Finanzen in den Griff zu bekommen


In der ersten offiziellen Folge von meinem Podcast "Mymoneymind - Money, Mind & Ease" geht es darum, wie du deine Finanzen leichter in den Griff bekommst.Ich habe mich lange (eigentlich nie) um mein Geld gekümmert. Warum nicht? Irgendwie hat es immer gereicht und ich habe keinen Grund gesehen. Kennst du das? Das Geld, um deine Rechnungen zu bezahlen, reicht aus. Um die Steuern kümmert sich dein Mann.Wenn du etwas Schönes haben willst, lässt du es dir schenken oder sparst darauf...


share







 2016-01-14  11m
 
 

Folge 0: Wer ist Mymoneymind?


Wie du schnell merken wirst, dreht es sich bei Mymoneymind ums Geld. Allerdings nicht in Form von trockenen Finanzen, sondern um viele andere Aspekte. Ich habe mich selbst lange nicht um mein Geld gekümmert und musste 2010 die Privatinsolvenz anmelden. 2014 habe ich dann gemerkt, dass nicht immer die anderen Schuld an meiner Misere sind, sondern ich mein Leben gestalten und lenken kann...


share







 2016-01-13  3m