Mystery Podcast

Der Mystery Podcast beschäftigt sich mit mysteriöse Fälle, creepy Pasta und True Crime. Ich werde so fast jedes Thema des paranormalen abdecken.

https://m.youtube.com/channel/UC5ub0bWZxxWGKiTJhd3ZRRA

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: Folge 16 Der Zodiac Killer


In dieser Folge geht es um einen der berüchtigtsten Serien Mörder der USA. Den Zodiac Killer, der mehrere Verschlüsselte Briefe der Presse schickte. Wir versuchen hinter den Fall zu blicken in dieser true crime folge zum Mystery des Zodiac Serienmörders.


share








 August 12, 2023  14m
 
 

episode 15: Folge 15 Der fliegende Holländer


In der heutigen Folge geht es um den fliegenden Holländer. Gab es wirklich ein Schiff auf den Namen ? Was ist Wahrheit und was Legende. Finden wir es raus !


share








 January 11, 2023  9m
 
 

episode 14: Folge 14 Anneliese Michel


Anneliese Michel war von einem Dämon besessen. Priester der kath. Kirche haben an ihr 67 Exorzismen durchgeführt. Wie kam es dazu und wie endete es ? In dieser Folge wird es beleuchtet.


share








 August 3, 2021  17m
 
 

episode 14: Folge 13 Der Fall Kim Wall


Der heutige Mystery Podcast geht um den UBOOT Mörder welcher die Reporterin Kim Wall auf eine Fahrt lockte. Ein True Crime aus Schweden


share








 May 17, 2021  10m
 
 

episode 13: Folge 12 Elisa Lam


In der heutigen Folge geht es um den Fall Elisa Lam, welche 2013 eine Tour durch die USA startete jedoch in LA das Falsche Hotel nahm. Das Hotel Cecil was genau passierte in dieser Folge.


share








 May 4, 2021  10m
 
 

episode 12: Halloween Podcast


Gruselige Geschichten für Halloween zum anhören. Was ist Halloween ? Das ungarische Selbstmordlied, Jack the Latern und truecrime der Berliner Mörder der Seine Opfer zu Wurst verarbeitet hat. Gruseliges Halloween !


share








 October 29, 2020  9m
 
 

episode 11: Folge 11 Wald von Clapham


Schon seit den 60iger Jahren gibt es komische Vorkommen in diesem Waldstück vor Clapham. Bis heute sind viele Hunde verschwunden und 4 Menschen wurden Tod aufgefunden. Das ganze unter mysteriösen Umständen.


share








 October 12, 2020  9m
 
 

episode 10: Folge 10 Russische Schlafexperiment


In dieser Folge geht es um das Russische Schlafexperiment.


share








 August 4, 2020  13m
 
 

episode 9: Folge 09 Phantom des Flug 401


Wie kam es zum Desaster des Fluges 401 ? Und warum hat es etwas mit Phantomen zu tun ? Das paranormale dieses Falles werden wir zusammen herausfinden in der neuen Folge des paranormal Mystery Podcast.


share








 July 13, 2020  10m
 
 

episode 8: Folge 08 Die Galapagos Affäre


1929 machen sich deutsche Aussteiger auf zu der verlassenen Insel Florenana um dort ihr Robinson Leben zu führen. Doch es dort nicht lange bis das Paradies umschlägt und die ersten Menschen Verschwinden.


share








 June 29, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2