myStory

In der Doku-Serie begleiten wir über einen längeren Zeitraum hinweg Kinder und ihre Geschichten aus dem Leben und überraschen mit aussergewöhnlichen Familiengeschichten.

http://www.zambo.ch/Sendungen/myStory

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 55 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Meine Familie


Ein Morgen mit Carlo in der Schule - seine drei Geschwister sind auch mit auf Schulbesuch, deshalb ist Carlo besonders aufgeregt. Danach geht's ab zum Coiffeur. Marlon hat in seiner Freizeit viel vor: Gamen, Unihockey spielen und sich um die Hasen ...


share








 2016-03-18  22m
 
 

«myStory» – Meine Familie (2/3)


Mara und ihre Geschwister haben sturmfrei. Gemeinsam kümmern sie sich um ihren behinderten Bruder Carlo. Marlon hat ziemlich viel zu tun für die Schule. Es läuft ganz gut. Wäre da nicht Französisch – sein «Hauptnervenfach».


share








 2016-03-11  22m
 
 

Meine Familie


Mara (13) und Marlon (11) wachsen in zwei ganz unterschiedlichen Familien auf: Mara hat drei Geschwister, ihr jüngster Bruder Carlo sitzt wegen einer Krankheit im Rollstuhl. Marlon kommt aus Kolumbien und hat in der Schweiz eine neue Familie gefunden.


share








 2016-03-04  22m
 
 

«myStory» – Wir Schwinger (6/6)


Die Schwingsaison ist bald vorbei und das letzte Schwingfest steht an. Wie gut Sandro, Fabio und die Zwillinge Fabian und Adrian dort schwingen, siehst du in der letzten Folge von «myStory» – Wir Schwinger.


share








 2015-12-18  23m
 
 

«myStory» – Wir Schwinger (5/6)


In der fünften Folge zeigt Fabian seine Kuh Isabella an der Viehschau. Sandro übt Bass für die Schülerband und Fabio sind seine Kaninchen abgehauen. Ob er sie wieder findet?


share








 2015-12-11  24m
 
 
  • 1
  • 1