Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h30m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 5 hours 5 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


3 / Torben Höhn, Schwimmer


Sternzeit 70883,8: Als notorischer und passionier…


share








 November 22, 2016  1h1m
 
 

02 / Powered by Timotion


Mit Timo Leßmöllmann


share








 November 15, 2016  2h7m
 
 

episode 2: 2 / Powered by Timotion


Mit Timo Leßmöllmann


share








 November 15, 2016  2h7m
 
 

01 / Pilotfolge


Oder: Was ist das hier?


share








 November 14, 2016  53m
 
 

episode 1: Oder: Was ist das hier?


Sternzeit: 70871,2. In der sogenannten Nullnummer stelle ich Euch meinen neuen Podcast vor, woher ich komme, was ich bisher gemacht habe und wo ich mit dem Projekt hin will. Alles so ausführlich wie möglich und nötig, denn wir haben ja Zeit. Ich freue mich auf eure Meinung, euer Feedback, auf Anregungen und vor allem Bewerbungen für Gespräche mit mir. Viel Spass beim Hören!


share








 November 14, 2016  53m
 
 

2 / Powered by Timotion


Sternzeit: 70844,1. Ich habe mich in Bochum mit T…


share








 November 14, 2016  2h7m
 
 

1 / Pilot oder: Was ist das hier?


Sternzeit: 70871,2. In der sogenannten Nullnummer…


share








 November 14, 2016  53m