Nachspiel

Wer wird Meister? Wer steigt ab? Und was passiert eigentlich abseits des Platzes? Ein Fußball-Podcast von Fans für Fans.

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Alle 3 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


Nachspiel #21: Sorgen für Klopp, Ungewissheit für Keller


Borussia Dortmund hat derzeit mit vielen Personalsorgen zu kämpfen und droht den Anschluss an die Bayern endgültig zu verlieren. Darüber sprechen Alexander Krei und Jan Schlüter im Weihnachts-"Nachspiel". Außerdem: Schalke macht sich Probleme und Dutt kämpft in Bremen gegen den Abwärtstrend?


share





 2013-12-17  52m
 
 

Nachspiel #20: Traumstart für Dortmund, neue Nöte für den HSV


Borussia Dortmund ist mit fünf Siegen in fünf Spielen so gut wie nie gestartet - und das, obwohl man Mario Götze an die Bayern verlor. Doch kann Dortmund den Schwung die komplette Saison über beibehalten? Und wie schlägt sich der Triple-Sieger aus München unter Pep Guardiola. Außerdem: Wie geht's weiter mit dem HSV nach dem Rauswurf von Thorsten Fink? Jan Schlüter und Alexander Krei sprechen im "Nachspiel" darüber...


share





 2013-09-19  51m
 
 

Nachspiel #19: Wunder von Hoffenheim, Countdown zum Finale DaHome


Quasi in letzter Minute ist den Hoffenheimern das Wunder gelungen: Die Mannschaft hat nun doch noch die Chance auf den Klassenerhalt. Außerdem im "Nachspiel": Der traurige Abschied von Werder-Trainer Thomas Schaaf und alles zum deutschen Finale in der Champions League. Alexander Krei und Jan Schlüter sprechen darüber...


share





 2013-05-20  44m
 
 

Nachspiel #18: Hoffen in Hoffenheim, Bayern auf Triple-Kurs?


Hoffenheim hat Trainer und Manager entlassen - doch bringt das wirklich den nötigen Umschwung, um den Abstieg doch noch zu verhindern? Alexander Krei und Jan Schlüter sprechen im "Nachspiel" darüber. Außerdem: Wo steht der HSV nach der 9:2-Klatsche in München? Und holt Jupp Heynckes zu seinem Abschied mit den Bayern das Titel-Triple?


share





 2013-04-02  44m
 
 

Nachspiel #17: Neustart in Wolfsburg, Rückenwind für Dortmund?


Nach dem Abschied von Felix Magath hat Klaus Allofs in Wolfsburg das Sagen - zusammen mit Dieter Hecking will er nun den Neustart wagen. Im "Nachspiel" sprechen Alexander Krei und Jan Schlüter über Chancen und Risiken. Außerdem: Kann Nuri Sahin den Dortmundern in der Rückrunde helfen? Und natürlich wird auch über Bayerns Trainer-Coup spekuliert...


share





 2013-01-18  40m
 
 

Nachspiel #16: Rekordstart für die Bayern, Unruhe bei Jogis Jungs


Der FC Bayern München ist stark wie nie in die neue Saison gestartet - doch macht es der Rekordmeister diesmal besser als in der zurückliegenden Saison? Mit einem Sieg im Derby gegen Schalke wäre auch Dortmund wieder im Geschäft. Außerdem: Nach dem 4:4 gegen Schweden ist die Unbeschwertheit in der Nationalmannschaft dahin. Dies und mehr besprechen Alexander Krei und Jan Schlüter...


share





 2012-10-17  52m
 
 

Nachspiel #14: Dortmund Meister, Bayern Champions?


Das Meister-Rennen in der Bundesliga ist entschieden - Borussia Dortmund hat den Titel verteidigen können. Nach wie vor spannend ist es in der Champions League: Nach spannenden Spielen steht der FC Bayern im eigenen Stadion im Finale. Außerdem: Wer holt sich den DFB-Pokal? Und wer steigt in der Liga ab? Alexander Krei und Jan Schlüter diskutieren...


share





 2012-04-27  52m
 
 

Nachspiel #6: Schwaben im Keller, Bayern im Mittelmaß


Gleich bei mehreren großen Clubs der Bundesliga kriselt es gewaltig - allen voran beim VfB Stuttgart. Hilft ein neuer Trainer den Schwaben aus der Krise? Außerdem: Wie lange werden Bayern, Bremen und Wolfsburg noch im Mittelfeld dümpeln? Und was ist das Erfolgsgeheimnis des BVB? Antworten gibt's im Nachspiel mit Alexander Krei und Jan Schlüter.


share





 2010-10-23  50m
 
 

Nachspiel #5: Die Liga spielt verrückt


Mainz 05 führt die Tabelle der Bundesliga an, Schalke bleibt nach vier Spielen noch ohne Punkt - was ist bloß in der Liga? Außerdem: Kommen die Bayern nach dem verhaltenen Start noch bis ganz nach oben? Alles zum Start der neuen Saison im "Nachspiel" mit Alexander Krei und Jan Schlüter.


share





 2010-09-22  47m
 
 

Nachspiel #4: Fußball-WM - Die Gewinner & Verlierer


Kurz vor dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist es Zeit für ein umfangreiches Fazit: Was bleibt von einem Monat WM? Wer hat herausragend gespielt? Wer hat enttäuscht? Dazu: Wer ist die Pfeife des Monats? Und wer führt im Tippspiel? Antworten im "Nachspiel" mit Alexander Krei und Jan Schlüter.


share





 2010-07-11  53m