Nachtfaltern

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

https://sxjxfd.podcaster.de/mickiohmicki.rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 11: Yamas again!


Another Ausflug nach Griechenland mit der PatchiFamily


share








 February 7, 2023  12m
 
 

episode 10: AugenarztArsch und das Leben in Kartons


Sorry, bin etwas übermüdet und muss direkt zwei Sachen aus dieser Episode korrigieren. Wer sportlichen Ehrgeiz entwickeln und alleine zwei inhaltliche Fehler aufdecken möchte, der möge folgende Richtigstellungen skippen. Hab´ mich im Jahrhundert vertan - hups. Wir befinden uns natürlich im 21. Jahrhundert ????. Der Mensch hat von Natur aus zwei Nieren...


share








 November 13, 2022  12m
 
 

episode 9: Was traust du dich


Zwischen dem Bild beim Kieferorthopäden mit meinem Pubertier und dem Bild der griechischen Hochzeit auf einer kleinen Insel. Zwischendrin jongliert man sein Baby und den Sandwich-Sohn. Alles ist möglich :D man kann sogar einen Podcast aufnehmen. Freut euch, dass ihr den kleinen Knopf im Hintergrund hört - nur so kann ich aufnehmen, wenn gerade was raus will. Entweder hat mich der Kieferorthopäde zu sehr getriggert oder es war das Propellerflugzeug. Folge direkt herunterladen


share








 September 11, 2022  13m
 
 

episode 8: Yamas! Patchwork-Urlaub-Vibes


Mit sechs Personen über das ägäische Meer


share








 August 15, 2022  8m
 
 

episode 7: Polnische Hochzeit, Babys und Hallo Mirna Funk


..ich muss das Wochenende mal wegatmen. Kinder sind wieder heile gelandet, aber eine Menge Eindrücke im Paket, die nicht alle geil waren. Während ich mein drittes Kind schaukel, bewege ich mich immer noch im Spagat - obwohl ich doch so langsam mal Profi sein sollte. Very ugh! Very müde. Patchwork ist echt anstrengend. Folge direkt herunterladen


share








 June 15, 2022  15m
 
 

episode 6: Von Glück an der Tür und Stalkern


Update! Ich habe ein Kind mehr und bin jetzt offiziell Großfamilie :) Auf anderen Kanälen spielt sich aber auch ein Mensch mehr in mein Leben ein. Hab jetzt wohl einen Stalker und bin hart genervt....bisher softes Level, drückt mir die Daumen. Folge direkt herunterladen


share








 May 5, 2022  8m
 
 

episode 5: Östrogen ist ein schönes Opiat


.....so klingt man dann also, wenn man mit 41 noch mal schwanger wird. Na dann - here we go, nächstes Kapitel! Irgendwo mit den Herzen zwischen Griechenland und Deutschland kommt da was auf mich zu, was unsere Kulturen näher bringt. Ich bin voller Zuversicht, Schokolade, alkoholfreiem Bier und zig Kilos, die sich um meinen Körper schmiegen. Angeblich leuchte ich, auch wenn ich nicht mehr schlafen kann...


share








 November 28, 2021  8m
 
 

episode 4: MontessoriHausen


Hier geht es um Schule, um das System, um die Sorge, dass das eigene Kind gut ankommt. Und es geht darum, dass eine Montessori-Schule mich indirekt hinauskomplimentiert. Ich weiß so gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ist es gute Ehrlichkeit? Oder ist es absurd? Der Nachgeschmack ist hart - wo passt mein Kind oder wo passen wir rein. Vermutlich interessiert diese Episode nur Eltern - überlegt es euch, ob ihr diesen Senf braucht...


share








 September 20, 2021  10m
 
 

episode 3: Tiefseetaucher, mein Pubtertier und ein Jeep


Ein thematischer Bauernsalat. Bunt - na und.


share








 September 19, 2021  10m
 
 

episode 2: Yack fou, Drittanbieter und Jeepmania


Was soll ich sagen, mein Tablet wurde manipuliert, ich bin zu bescheuert oder eine Mischung aus beidem - leider steht das Endergebnis: Ich wurde hart abgezockt. Die Summe schmerzt und mein dunkele Seite fängt an zu pulsieren. Die Beziehung mit PayPal und GooglePay habe ich dann mal beendet - dafür habe ich mir dann mal heute Zeit genommen und bin voller guter Hoffnung, dass die geilen Geldhaie aus dem Web mich jetzt in Ruhe lassen...


share








 August 29, 2021  12m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >