Nachtschatten

Wir lesen bekannte und unbekannte englische Creepypastas, die wir für euch in gutes Deutsch übersetzt haben. Uns ist aufgefallen, dass es bei diesen gruseligen Kurzgeschichten häufig an guten Übersetzungen mangelt – das wollen wir ändern!

https://nachtschatten-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#030 – House Of Rules


"Ich lebe in einem Haus mit Regeln. Vielleicht sollte ich das erklären." Mit diesen Worten beginnt eine unglaubliche und verstörende Geschichte, die mir einen Schauer über den Rücken jagt. Das "House Of Rules" ist ein Albtraum. Also kommt mit, lasst uns seine Untiefen ergründen... Intro und Outro: Mysterioso March Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


share








 November 20, 2017  20m
 
 

#029 - Halloween in Sunshine Corners


Link zur Episode: https://bit.ly/nachtschatten029 Muhahahaha! Feiert das Fest der Untoten mit uns und dieser Ausgabe des Nachtschatten-Podcastes! Outro: "Pop Goes the Weasel" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribu


share








 October 31, 2017  7m
 
 

episode 29: Halloween in Sunshine Corners


Muhahahaha! Feiert das Fest der Untoten mit uns und dieser Ausgabe des Nachtschatten-Podcastes!\r\n\r\nOutro: \"Pop Goes the Weasel\" Kevin MacLeod (incompetech.com)\r\nLicensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License\r\nhttp://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


share








 October 31, 2017  7m
 
 

#028 - Der letzte Zug nach Hause


Link zur Episode: https://bit.ly/nachtschatten028 Es ist wieder einmal einer dieser Tage, Wochen, nein... Monate. Die winterliche Kälte draußen macht diesen Umstand nicht besser. Und alles was ich will, ist nur endlich nach Hause zu fahren. Wer konnte ahn


share








 September 20, 2017  17m
 
 

episode 28: Der letzte Zug nach Hause


Es ist wieder einmal einer dieser Tage, Wochen, nein... Monate. Die winterliche Kälte draußen macht diesen Umstand nicht besser. Und alles was ich will, ist nur endlich nach Hause zu fahren. Wer konnte ahnen, was mich dort erwartet...\r\n\r\n\r\nIntro und Outro: incompetech.com


share








 September 20, 2017  17m
 
 

#027 - 1999 - 4


Link zur Episode: https://bit.ly/nachtschatten027 Heute beenden wir die Creepypasta 1999! Das Ende ist überraschend.. und nicht das, was ich erwartet hatte. Eliot kommt Mr. Bear immer näher, allerdings gefällt diesem das gar nicht... Children of the Light


share








 August 10, 2017  41m
 
 

#027 – 1999 – 4


Heute beenden wir die Creepypasta 1999! Das Ende ist überraschend.. und nicht das, was ich erwartet hatte. Eliot kommt Mr. Bear immer näher, allerdings gefällt diesem das gar nicht... Children of the Light: https://youtu.be/bHXuAOVp8Ks Intro und Outro: incompetech.com


share








 August 10, 2017  41m
 
 

#026 – 1999 – 3


Eliot findet mehr über den mysteriösen TV-Sender heraus - und was er erfährt ist absolut verstörend. Satanischer Kult? Kinderschänder? Lagerfeuer im Wald? Kinderleichen?? Was ist da nur passiert... Intro und Outro: incompetech.com


share








 July 2, 2017  14m
 
 

#025 – 1999 – 2


Eliot findet mehr über den mysteriösen TV-Sender heraus - und was er erfährt ist absolut verstörend. Satanischer Kult? Kinderschänder? Lagerfeuer im Wald? Kinderleichen?? Was ist da nur passiert... Intro und Outro: incompetech.com


share








 July 2, 2017  12m
 
 

#026 - 1999 - 3


Link zur Episode: https://bit.ly/nachtschatten026 Eliot findet mehr über den mysteriösen TV-Sender heraus - und was er erfährt ist absolut verstörend. Satanischer Kult? Kinderschänder? Lagerfeuer im Wald? Kinderleichen?? Was ist da nur passiert... In


share








 July 2, 2017  14m