Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 2142 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 14 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2110: NnH2110 Puzzle-Bar und Haribo Fruity Bussi


Eine weitere sehr gute Bar in Hamburg

Haribo Fruity-Bussi, süchtig machend mit flüssiger Füllung


share








   7m
 
 

episode 2109: NnH2109 Trinkgeld und Kartenzahlung


immer mehr Kartenzahlung in der Gastronomie bringen bei der Trinkgeldversteuerung neue Aspekte zum Tragen


share








   8m
 
 

episode 2108: NnH2108 10 Mal Abnehmen im Liegen, Zwischenergebnis


Halbzeit beim Abnehmen Im Liegen, heute wird wieder nachgemessen


share








   7m
 
 

episode 2107: NnH2107 Danish architectural center un dänisches Design


dänisches Design, dänischer Architektur und Ikonen dänischen Designs in aller Welt


share








   8m
 
 

episode 2106: NnH2106 Inderhavnsbroen und MobilePay


raffinierte Radfahrer – und Fußgängerbrücke.

Ein Zahlungsmittel exklusiv für Dänen


share








   7m
 
 

episode 2105: NnH2105 Große Beltbrücke und Kopenhagen


Die Brücke über den Großen Belt (Storebæltsbroen) und Kopenhagen


share








   5m
 
 

episode 2104: NnH2104 Danke Stephan und Wirecutter


Ein Hörer Stefan aus Lüneburg und ich haben gemeinsam gefrühstückt, vielen Dank für die Übergabe der 1299 Folgen!

Stiftung Warentest und Wirecutter, ohne die beiden kaufe ich fast nichts von Belang


share








   10m
 
 

episode 2103: NnH2103 Abnehmen im Liegen-heute wird nachgemessen


Fünf Mal war ich jetzt bei Abnehmen im Liegen, vorher gab es eine Kennenlern- Behandlung.

Heute gibt es das erste Zwischenfazit, wie viele Zentimeter habe ich am Oberbauch, am Mittelbauch und am Unterbauch verloren? Lohnt sich die Investitionen in diese Behandlung für mich?


share








 March 10, 2024  7m
 
 

episode 2102: NnH2102 Alte Folgen und Datensicherung


die Folgen 1-1299 sind bei einem Nachtzug nach Hamburg Hörer aufgetaucht, ich bin happy


share








 March 2, 2024  6m
 
 

episode 2101: NnH2101 Halb so wild


Vorsorgeuntersuchung für die Prostata: jeder Mann ab 45 sollte das auf jeden Fall machen lassen, es ist halb so wild, es existieren viele Legenden


share








 February 22, 2024  5m