Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 2044 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2015: NnH2015 Stuttgart und Sneak Preview


mehrere Überraschungen an einem Tag, Technik Museum Sinsheim und Film am Montagabend


share








 2022-03-14  6m
 
 

episode 2014: NnH2014 Business Hostel Wiesbaden


auf Dienstreisen habe ich an so vielen verschiedenen Orten übernachtet, Hotels, Jugendherbergen, Gasthöfe und und und. Ein Business Hostel war bisher nicht dabei…


share








 2022-03-14  6m
 
 

episode 2013: NnH2013 Wien Skopik und Lohn


Überraschung für einen Hamburger Freund bei Skopik & Lohn

Neues Zimmer und keinen Zugriff auf persönliche Gegenstände 


share








 2022-02-12  5m
 
 

episode 2012: NnH2012 Kap Sounion und Bus Desaster


schöner Sonnenuntergang


share








 2022-01-02  7m
 
 

episode 2011: NnH2011 Silvester In Athen Und Neujahr


Anders als gewohnt


share








 2022-01-01  7m
 
 

episode 2010: NnH2010 Silvestersänger und Ägina


Gesänge zum Jahresende um Geld einzusammeln, Fahrt mit einem russischen Oldtimer und eine kleine Insel im Saronischen Golf im Westen der Ägäis.


share








 2021-12-31  5m
 
 

episode 2009: NnH2009 Alte und neue Bauwerke


nicht alle Gebäude sind 2500 Jahre alt in Athen, dennoch sind sie manchmal schon  heruntergekommen, auch wenn sie noch gar nicht so alt sind


share








 2021-12-30  7m
 
 

episode 2008: NnH2008 Akropolis und Luxus


die Akropolis in Athen mit ihren zahlreichen beeindruckenden ehrfurchteinflößenden Bauten


share








 2021-12-28  7m
 
 

episode 2007: NnH2007 Athen und die Hellenen


Philosophen und die Wiege der Demokratie


share








 2021-12-28  5m
 
 

episode 2006: NnH2006 Finkenwerder und Franzbrötchen


nicht immer nur die Umgehungsstraße, auch gern mal wieder durch die alten Ortskern fahren und dabei eine Bäckerei entdecken, die traditionelle Franzbrötchen bäckt, die vielleicht noch nicht mal die Hamburger kennen. Der Geschmack unterscheidet sich in angenehmer Weise von den völlig über zu Karten Massen Gepäckstücken, die man sonst häufig verkauft bekommt


share








 2021-12-20  6m