Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 2144 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 14 hours 33 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Nachtzug nach Hamburg 127


Angela hat's geschafft, ob sie heute wieder mit Wasser angestroßen hat? Wie mies kann ein Flughafen sein, wie ist Riga?


share








 November 23, 2005  7m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 126


Heute Hamburg, morgen und übermorgen Riga, Donnerstag bis Sonntag Berlin. Erlebt man bei dieser Dichte die Städte überhaupt? Bei eisiger Kälte mit 6000 anderen Personen, teils in Schichten, Schlangestehen für Konzertkarten, ist das normal?


share








 November 22, 2005  8m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 125


Wieviele Pflanzen verträgt eine Wohnung, oder wie schafft Simi Ihren Dschungel zu gießen? Der Hamburger Dom, diesmal mit neuen Karussells. Machen die noch Spaß oder tun die schon weh?


share








 November 21, 2005  8m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 124


24 h Bahnfahrt sind in Vietnam kein Vergnügen, so ohne Schlafabteil... Können Zwillinge Reiko und Reiko heißen?


share








 November 20, 2005  5m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 123


Welche Post ist viel langsamer als die syrische? Was für ungewöhnliche Pizzabeläge gibt es überhaupt? Wenn Ihr Lust habt, bewertet mich unter www.podster.de und abonniert mich über iTunes, damit die Platzierung in den deutschen Top 100 steigt.


share








 November 19, 2005  5m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 122


Warum beginnt Weihnachten dieses Jahr so spät? Wie abgefahren kann eine Winterjacke sein?


share








 November 17, 2005  7m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 122


Warum beginnt Weihnachten dieses Jahr so spät? Wie abgefahren kann eine Winterjacke sein?


share








 November 17, 2005  7m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 121


Neue Homepage, schaut doch mal das tolle Logo an unter http://www.nachtzugnachhamburg.de Das Zwangspfand, eine echt überflüssige Erfindung, oder?


share








 November 17, 2005  5m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 120


Wenn Menschen aus dem Umfeld plötzlich nur noch gute Laune haben und andere regelrecht anstecken, wenn alles auf einmal kein Problem zu sein scheint und die Leute von einem auf den anderen Tag pünktlich Feierabend machen, dann sind sie verliebt, oder? Der Winter soll kommen, Eisfrei kommt in die Scheibenwaschanlage, Winterreifen müsssen drauf, der Eiskratzer muss ins Auto gelegt werden und ne Decke zur Sicherheit in den Kofferraum. Gut, dass man für alles, was fehlt, seine Stammtankstelle hat.


share








 November 16, 2005  6m
 
 

Nachtzug nach Hamburg 120


Wenn Menschen aus dem Umfeld plötzlich nur noch gute Laune haben und andere regelrecht anstecken, wenn alles auf einmal kein Problem zu sein scheint und die Leute von einem auf den anderen Tag pünktlich Feierabend machen, dann sind sie verliebt, oder? Der Winter soll kommen, Eisfrei kommt in die Scheibenwaschanlage, Winterreifen müsssen drauf, der Eiskratzer muss ins Auto gelegt werden und ne Decke zur Sicherheit in den Kofferraum. Gut, dass man für alles, was fehlt, seine Stammtankstelle hat.


share








 November 16, 2005  6m