Nadine Bose Coaching & Healing - Dein Podcast für glückliche Beziehungen

Herzlich Willkommen bei meinem Podcast für glückliche Beziehungen! Hier dreht sich alles um DICH und um DEINE BEZIEHUNG zu dir, deinem Körper, deiner Sexualität, deinem Partner/ deiner Partnerin, deiner Arbeit und deinem Leben! Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich auf deinem Wege zu begleiten und dich mit Impulsen, Tipps und leicht umsetzbaren, kraftvollen Übungen und geführte Heilmeditationen zu inspirieren, für ein Leben mit mehr Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nadinebose

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 3 minutes

subscribe
share






Wie deine Wut zu dir spricht (u.A. Frust, Angst & Panikattacken)


Bist du (fast) nie wütend? 

Fällt es dir schwer Grenzen zu setzen? 

Hast du Angst verlassen zu werden, wenn du deine Grenzen oder deine Wut zum Ausdruck bringst? 

Vielleicht lachst du oder wirst traurig, wenn du eigentlich wütend bist? Hast du Angst vor der Wut und/ oder den Grenzen anderer? 

Steckst du fest im lieben, braven Mädchen oder Jungen, der versucht alle (vermeintlichen) Erwartungen anderer zu erfüllen und immer leicht und...


share








 November 1, 2022  9m
 
 

Wie du aufhörst dich ständig schuldig zu fühlen!


Fühlst du dich ständig schuldig? Für deine Bedürfnisse, Grenzen, Meinung, dass du überhaupt existierst?  

DANN ERFAHRE IN MEINEE HEUTIGEN FOLFW, WIE DU DIESE SCHULDGEFÜHLE TRANSFORMIERST IN KRAFT & INNERE KLARHEIT!  

Was nimmst du für dich von dieser Folge mit? Teile es mit mir im Kommentar!  

WENN DU HIER TIEFER EINSTEIGEN MÖCHTEST & MIT MIR & MEINER ARBEIT RESONIERST, BIST DU VON HERZEN EINGELADEN:  • INTIMACY Workshop -Tour mit Ludwig...


share








 November 1, 2022  14m
 
 

Fühlst du dich oft schuldig? - Ursachen


Fühlst du dich oft schuldig für deine Bedürfnisse, Grenzen, Meinung & Wahrheit? Für deine natürlichen Impulse & Lebendigkeit? 

Dann ist meine heutige Folge für DICH ❤  Frage dich: Wofür fühlst du dich immer wieder schuldig? Wozu dienen dir diese Schuldgefühle heute noch? Und wovon halten sie dich ab?  Was nimmst du für dich von dieser Folge mit? Teile es mit mir im Kommentar!  

WENN DU HIER TIEFER EINSTEIGEN MÖCHTEST & MIT MIR & MEINER ARBEIT...


share








 November 1, 2022  13m
 
 

Verbunden & frei zugleich - Ist das überhaupt möglich?


Spürst auch du diese tiefe Sehnsucht in dir verbunden und frei zugleich in Beziehung zu sein?!
Dich mit deinem Gegenüber sicher, verbunden und "wie zu hause" zu fühlen und gleichzeitig frei zu sein, Abenteuer zu erleben und dich lebendig zu fühlen auch in Langzeitbeziehungen!

Und so viele Menschen versuchen dies über (alternative) Beziehungskonzepte und Dinge im Außen herbei zu führen...


share








 September 29, 2022  14m
 
 

Als Paar auf ein Tantra Festival oder Workshop gehen? (Inspiration, Erfahrung, Do's & Don'ts)


Spielst du oder spielt ihr als Paar mit dem Gedanken gemeinsam auf ein Tantra Festival oder einen Tantra Workshop zu gehen?  Dann hör dir unbedingt die neue Folge an, um herauszufinden,  

❤ worauf ihr achten solltest bei der Wahl eines passenden Tantra Workshops oder Festivals 

❤ Must Do's, damit es für euch beide eine schöne Tantra Erfahrung wird, die euch näher zusammen wachsen lassen kann 

❤ wie ihr Sicherheit kreieren könnt & was dafür wichtig...


share








 September 18, 2022  14m
 
 

8 Fehler& Lektionen für deinen Heilungsweg


Heute möchte ich mit dir 8 mögliche „Fehler“ teilen, die ich bei mir und anderen immer wieder beobachtet habe, die dich auf deinem Heilungsweg blockieren können und was du hier anders machen kannst, wenn du das möchtest...


share








 September 18, 2022  12m
 
 

9 Fähigkeiten wahrer Intimität & sicherer Bindung


Wünschst du dir wahre Intimität in deinen Beziehungen? Fragst du dich, welche Qualitäten und Fähigkeiten du entwickeln darfst, um dich immer tiefer auf Intimität einzulassen und immer sicherer gebunden zu sein? Vielleicht willst du auch wissen wie stark du oder dein/e Partner/in diese Fähigkeiten bereits entwickelt habt?  

Dann darf diese Folge Quelle der Inspiration für dich sein! Wie du merken wirst, ist alles miteinander verbunden und doch habe ich versucht hier die...


share








 August 26, 2022  11m
 
 

Gelangweilt & unerfüllt? Wahre Intimität als Tor in deine Lebendigkeit & Lebensfreude


Bist du in deiner/n Beziehung/en und/ oder deinem Leben gelangweilt und unerfüllt? 

Vielleicht fühlst du dich auch unlebendig? 

Bist du immer wieder frustriert und vielleicht auch wütend, dass sich die Themen wiederholen? 

Vielleicht fühlen sich Begegnungen mit deinem PartnerIn oder anderen Menschen auch einfach nicht nährend an sondern fühlst dich hinterher leer, müde oder ausgelaugt? 

Vielleicht fühlst du dich auch wie im Hamsterrad und weißt...


share








 August 23, 2022  9m
 
 

MEHR NÄHE, WENIGER SEX? - 3 Ursachen & Tipps


Eigentlich soll Sex doch immer besser & schöner werden mit zunehmender emotionaler Nähe & Vertrauen.
Doch es kommen immer wieder Paare in meine Praxis, die davon berichten,  dass sie einander lieben. Dass die Liebe & emotionale Nähe immer  stärker wurde, doch dass (meistens) einer von beiden mit zunehmender  Nähe immer weniger Lust auf Sex hatte.

Und das hat meist gute Gründe, die oftmals für die Paare in dieser  Situation nicht so ersichtlich sind...


share








 July 10, 2022  7m
 
 

Fühlst du dich in deiner Beziehung eingeengt?


Fühlst du dich in deiner Beziehung oder auch in sehr engen Freundschaften oder im Familienkontext immer wieder eingeengt, hast das Gefühl kaum Luft zum Atmen zu haben oder sogar wie im Gefängnis? 

Hast du das Gefühl, dass es gar keinen Raum für dich gibt? 

Vielleicht hast du auch Schuldgefühle, sobald du merkst, dass du dir Zeit alleine ohne deine/n Partner/in oder deine Familie wünschst?  

Dann hör dir unbedingt meine neue Folge an...


share








 May 31, 2022  8m