NAG-Podcast | Nerds and Geeks | VON RETRO BIS HEUTE

Wir sind RETRO aber nicht von gestern! In unserem Podcast greifen wir deshalb alle möglichen Themen VON RETRO BIS HEUTE aus den Bereichen Gaming, Computing und IT auf, ebenso alles was darüber hinaus geht und doch Nerds und Geeks interessieren könnte.

http://the.nag.zone/wp-content/uploads/2020/03/nag-podcast-scaled.jpg

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h48m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 7 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


NAG-Podcast | Ausgabe #5: gamescom 2018


Ursprünglich wollten wir die fünfte Folge unseres Podcasts bereits vor der gamescom veröffentlichen. Da damals aber uns überlegene Kräfte am Werk waren (während der Aufnahme brach bei CZ-Tunes' Tochter das Bett zusammen),


share








 September 5, 2018  n/a
 
 

NAG-Podcast | Ausgabe #4


Es wurde wieder einmal Zeit für eine neue Ausgabe unseres Podcasts und am Gründonnerstag konnten Trebor, CZ-Tunes und Mitch van Hayden eine neue Folge aufnehmen. Ausgabe #4 | 29.03.2018 - Virtual Reality, Kinofilme, C64 Mini, Retro-Remakes


share








 March 30, 2018  2h5m
 
 

NAG-Podcast | Ausgabe #3


Nach der zweiten Ausgabe unseres Podcasts hat es lange gedauert bis sich Trebor, CZ-Tunes und Mitch van Hayden wieder für eine neue Ausgabe zusammen setzten konnten. Dafür ist die neue Folge aber auch etwas länger geworden und wir hoffen,


share








 November 22, 2017  1h43m
 
 

NAG-Podcast | Ausgabe #2


Eine neue Ausgabe des NAG-Podcasts war schon länger überfällig und am Donnerstagabend dieser Woche fanden Trebor, CZ-Tunes und Mitch van Hayden endlich die Zeit um eine neue Episode aufzeichen zu können. - Ausgabe #2 | 05.05.


share








 May 6, 2017  26m
 
 

NAG-Podcast | Ausgabe #1


Am gestrigen Abend haben wir unseren ersten NAG-Podcast aufgezeichnet. Wie es sich gehört starten wir unseren Podcast selbstverständlich mit einer Verstellung unseres Projektes "Nerds and Geeks". Viel Spaß beim Zuhören! Ausgabe #1 | 07.02.


share








 February 8, 2017  31m