Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Zwischen Nadel & Faden – Fazit zum 1 “Näh mit Uns” Online-Nähtreffen


Chrissy und ich "schulden" euch ja noch unser Fazit von unserem ersten gemeinsam organisierten "Näh mit uns" - Online-Nähtreffen, welches im März stattgefunden hat. Für diejenigen, die bei dem Treffen dabei waren, ist die Folge sicherlich eine schöne Erinnungsauffrischung und für die, die neugierig sind, wie so ein Onlinetreffen abläuft, gibts ganz viele Infos. Bei dem Treffen, welches von freitags Abends bis Sonntag Nachmittags ging, waren 52 Teilnehmer*innen dabei...


share








 September 4, 2021  1h0m
 
 

Zwischen Nadel & Faden Nr 11


Interview-Podcast rund ums Thema Nähen und Bloggen


share








 February 20, 2021  32m
 
 

Zwischen Nadel & Faden Nr 10


Interview-Podcast rund ums Thema Nähen und Bloggen


share








 January 29, 2021  1h42m
 
 
share








 March 27, 2020  51m
 
 

Nahtzugabe5cm Nr26 nochmal mit Nadine von Näh ich mir!


Interview-Podcast rund ums Thema Nähen und Bloggen


share








 February 4, 2020  40m
 
 

Nahtzugabe5cm Nr25 mit Fredi von Seemannsgarn


Interview-Podcast rund ums Thema Nähen und Bloggen


share








 March 4, 2019  53m
 
 

Nahtzugabe5cm Nr24 - die Jubiläumsfolge zum Vierjährigen


Interview-Podcast rund ums Thema Nähen und Bloggen


share








 December 26, 2018  1h4m
 
 

Nahtzugabe5cm Nr23 mit Nadine von Näh ich mir!


Interview-Podcast rund ums Thema Nähen und Bloggen


share








 November 15, 2018  1h0m
 
 
share








 October 20, 2018  59m
 
 

Zwischen Nadel & Faden Nr 7 u.A. mit Neuigkeiten zu 12xMeMade


Interview-Podcast rund ums Thema Nähen und Bloggen


share








 June 11, 2018  34m