NAT-Talk

Unser Motto lautet: Aktuell, Fair, Kritisch! Und mit diesen drei Worten begrüßen wir euch zu unserem regelmäßigen Podcast. In unserem Talk reden wir über das Thema Gaming. Meistens sitzen wir zu dritt in unserem Kämmerchen und reden was das Zeug hält. Anregungen, Kritik oder Wünsche können gerne an uns geschrieben werden: talk@nat-games.de.

http://www.nat-games.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 9 minutes

subscribe
share






Space Pioneer – Sucht nach Unterstützern auf Kickstarter


Eine weitere Kampagne hat es auf die Crowdfunding Plattform Kickstarter geschafft. Der neue Titel hört auf den Namen Space Pioneer und wird von Space Enigma Studios entwickelt. In der Kampagne wird von von einem Weltraum-Abenteuer an dem Astronauten,


share








 February 12, 2014  2m
 
 

Titanfall – Limited Edition Wireless Xbox One Controller vorgestellt


Microsoft stellte heute den limitierten Wireless Controller im Titalfall-Design vor. Er wurde in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment hergestellt und sieht wirklich genial aus. Dieser wird zeitgleich zum Release von Titanfall am 13.


share








 January 15, 2014  0m
 
 

The Girl and the Robot – Kickstarter bringt erhofften Erfolg


  Ein weiteres Spiel wurde dank Kickstarter finanziert, The Girl and the Robot schaffen es in letzter Sekunde auf die Wii U. The Girl and the Robot ist ein 3D Action-Adventure das an Klassiker wie Ocarina of Time erinnern soll.


share








 November 29, 2013  2m
 
 

Lobodestroyo – Retro Adventure auf Kickstarter


  Die Crowdfunding Plattform Kickstarter hat schon so einigen Projekten den gewünschten Erfolg gebracht. Diesen erhofft sich nun auch das Spiel Lobodestroyo. Lobodestroyo ist ein 3D Jump´n Rund Adventure, dass an alte N64 Tage erinnert.


share








 November 29, 2013  3m
 
 

Baphomets Fluch: Der Sündenfall – Synchronsprecher bekannt


  Der Entwickler von Baphomets Fluch: Der Sündenfall, Revolution Software, gab nun dem Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V. die Synchronsprecher der deutschen Fassung bekannt.


share








 November 19, 2013  n/a
 
 

Pier Solar HD – Kickstarter Projekt Verschoben


  Das Entwicklerstudio WaterMelon gab nun auf Kickstarter bekannt, dass das finanzierte HD Remake zu Pier Solar später erscheint. So wurde der Aufwand unterschätzt und der Entwickler kann den geplanten Termin im Dezember nicht einhalten.


share








 November 15, 2013  16m
 
 

So many Me – Neue Kickstarter Kampagne


  Auf der Crowdfunding Plattform Kickstarter gibt es nun wieder einmal ein neues Projekt. So stellt das Entwickler Studio „Extend Studio“  das Spiel „So many Me“ vor. So many Me ist ein 2D Puzzle Plattformer in dem man einen grünen Blob namens Filo und...


share








 November 15, 2013  5m
 
 

Playstation 4 – Auseinander genommen !!


Am 29.11.13 erscheint bei uns die Playstation 4. Das Aussehen der Playstation dürfte mittlerweile jeder kennen, doch wie sieht es mit dem Inneren aus? Yashuhiro Ootori Chefentwickler wollte es wissen und nahm Schraubenzieher in die Hand und legte los.


share








 November 10, 2013  n/a