Natur

Liebst du alles was mit der Natur zu tun hat? Dann bist du hier richtig.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christa-mnzer

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Wir suchen Schutz unter einer Tanne vor Wolkenbruch und Donnergrollen


Unter Bäume sollte man nicht bei Gewitter aber ich fand es spannend. Mein Freund wollte mich eigentlich in den Rosengarten ausführen und ahnte gar nicht wie gut ihm seine Überraschung gelingen würde


share








 September 25, 2020  5m
 
 

episode 8: Sommerende


Hier hast du Blaugrillen, Mäusebussard und Frösche


share








 September 6, 2020  1m
 
 

episode 7: abnehmen mit der Natur


Chemische Tabletten zum abnehmen machen öfter Verstopfung. Sie haben auch teilweise dramatische Auswirkungen auf unser Herz. Ob das ganze dann auch zu einem guten Endergebnis führt bleibt fraglich. Mit der Natur geht es und es ist sehr effektiv.


share








 August 27, 2020  4m
 
 

episode 6: Gewitter


Der Sound von Donnern klingt einfach gigantisch. Findet ihr nicht auch?


share








 August 26, 2020  1m
 
 

episode 5: Kätzchen


Hier hört man miauen, fressen, trinken und schnurren


share








 August 21, 2020  2m
 
 

1 l Wasser am Tag


Hier hört ihr ein Lied welches ich selbst komponiert, produziert und gesungen habe. Es geht darum, dass die Bäume austrocknen und meinen Vorschlag was man dagegen tun kann


share








 August 21, 2020  3m
 
 

episode 4: Hühner


Was ist ein Hühnermobil? Ihr könnt die Hühner hören die darin leben.


share








 August 21, 2020  2m
 
 

100 verschiedene Vogelarten Gerät von Kosmos Verlag


Hier stelle ich euch erst einmal zwei verschiedene Vogelarten vor. Ich beschreibe hier auch das Gerät. Kann man auch schön zu Wanderungen mitnehmen. Ist eine tolle Sache


share








 August 13, 2020  2m
 
 

episode 2: Einzigartige Geräusche der Natur


Von meinen Wanderungen habe ich euch einige schöne Aufnahmen gemacht. Zum Beispiel rot Kirchen, einen Grashüpfer, eine Grasmücke, einen fließenden Fluss und so weiter.


share








 August 13, 2020  2m
 
 

Ich stelle mich vor


In dieser Folge stelle ich mich einfach nur vor.


share








 August 11, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1