NBA mit deutscher Brille

#nbamitdeutscherbrille bedeutet die NBA mit all ihren Facetten aus der Perspektive der deutschen Spieler zu erleben. Das allnächtliche Spektakel verfolge ich überwiegend live. Durch die deutsche Brille sehe und analysiere ich über das Jahr alle Teams und Spieler. Dabei wird die Brille auch mal runtergenommen und natürlich auch darüber berichtet, was sonst auf und neben dem Parkett passiert. Follow or contact me: Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille & #nbamitdeutscherbrille Twitter: www.twitter.com/philliefiffla E-Mail: philliefiffla@gmail.com NBA ist eine Marke der National Basketball Association. Der Betreiber des Podcasts steht in keiner geschäftlichen oder sonstigen Beziehung zu diesem Unternehmen, sondern beschäftigt sich lediglich mit den unter diesem Namen veranstalteten Sportereignissen.

https://phillie-fiffla.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 217 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 11 hours 31 minutes

subscribe
share





episode 214: 214 - End of the season Pod


Der letzte Pod der Saison 2020-21 ist im Kasten. Zunächst gibt’s ein paar Worte zu meiner Heimat, zum Podcast und zu den Supportern. Dann rede ich mit Giannis-Fan „George“ über die Final-Serie Suns-Bucks, auch wenn etwas spät. Ein schönes Gespräch mit aufblühendem Herzen ???? Danach gibt’s dann noch die wichtigsten News von mir im Solo-Programm: Luka Magic, Schröder in LA. dem Draft und Isaiah Hartenstein. Viel Spaß und bis bald! P.S.: Folge war Montag abend fertig, aber dann war der Strom weg...


share







   51m
 
 

Sonderpod: Ahrtal-Hochwasser


BJA-NBAmdB Crossover Pod: Sobbes "interviewt" Phillie zur Flutkatastrophe im Ahrtal. Realtalk ohne Zensur. Bitte nicht mit Kindern hören! Unterstützt bitte wo ihr könnt. Ich möchte hier nicht speziell auf irgendwelche Spenden etc. hinweisen. Wenn ihr direkt helfen wollt, oder Anmerkungen habt, schreibt uns bitte (philliefiffla@gmail.com). Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht...


share







   1h2m
 
 

episode 212: 213 - Long Monday: Finals Edition mit Jonas vom VibesMagazine


Heute gibts den Long Monday im Dialog. Dafür habe ich Jonas vom Vibes Magazine zu Gast. Wir besprechen natürlich die Finals und alles weitere Wichtige aus der letzten Woche! Ausserdem gibts ein paar News in eigener Sache! Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist meine Heimatregion stark vom Hochwasser betroffen, weshalb nicht alles in gewohnter Qualität und Frequenz läuft.....


share







   56m
 
 

episode 211: 212 - Short Monday: Finals Game 3


Heute ist der Monday short, denn über die gesamte Finals-Serie und alle wichtigen News und Gerüchte aus der Vorwoche gab es gestern schon den TTT. Hört da auch noch gerne rein. Dennoch habe ich für euch noch ganz frische News vorab, bevor es dann den Game Report zu Spiel 3 der Finals-Serie gibt...


share







   17m
 
 

episode 210: 211 - TTT: Finals, Rumors und und und


Heute habe ich im TTT einen neuen Gesprächspartner und zwar ist das: Fabrice Kao. Wir sprechen natürlich erstmal über die Finals, also über die ersten 2 Spiele und was wir für die restliche Serie und natürlich Game 3 erwarten. Haben die Bucks noch eine Chance? Verliert CP3 die Nerven und was macht der Supporting Cast von Giannis? Danach sprechen wir noch über aktuelle Trade-Gerüchte rund um Lillard, Kemba und was passiert mit Schröder? Dazu noch ein paar News aus Dallas und vom Trainermarkt...


share







   1h14m
 
 

episode 209: 210 - Daily: Finals Baby - Game 2


Nothing but Finals! Heute bekommt ihr den Game Report zu Game 2 der Finals Bucks-Hawks! Schönes Wochenende! Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/community/ Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter...


share







   16m
 
 

episode 208: 209 - Daily: Finals Baby! Game 1


Es ist soweit! Die Finals starten. Über Game 1 berichte ich euch mit Giannis-Fan Georgios! Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/community/ Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter...


share







   28m
 
 

episode 207: 208 - Long Monday vs. Trash Talk Table: (Conf.) Finals und etwas Sixers


Heute kombiniere ich die Formate "Long Monday" und "Trash Talk Table". Den Wochenrückblick gibt es mit mehr Tiefe. Wir schauen zunächst auf die gerade abgeschlossene Serie im Osten Bucks-Hawks. Wer hat den Ausfall besser kompensieren können? Sind die Bucks mit Giannis überhaupt besser? Was waren die Schlüssel für den Erfolg und bleibt John Collins jetzt überhaupt? Dann gehen wir in den Westen, nennen die Highlights aus der Serie Clippers-Suns, sprechen über Pat Beverley und Chris Paul...


share







   2h6m
 
 

episode 206: 207 - Hawks@Bucks Game 5


Nach einem kurzen Update zur Olympia-Quali der Deutschen geht es direkt in den Game Report zu Hawks@Bucks Game 5! Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/community/ Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter...


share







   12m
 
 

episode 205: 206 - Daily: Suns@Clippers Game 6


Kurze News zu Schruu und Giannis vorab und dann gehts gleich rein in den detaillierten Game Report zu Suns@Clippers Game 6! Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/community/ Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter...


share







   21m