NBA mit deutscher Brille

#nbamitdeutscherbrille bedeutet die NBA mit all ihren Facetten aus der Perspektive der deutschen Spieler zu erleben. Das allnächtliche Spektakel verfolge ich überwiegend live. Durch die deutsche Brille sehe und analysiere ich über das Jahr alle Teams und Spieler. Dabei wird die Brille auch mal runtergenommen und natürlich auch darüber berichtet, was sonst auf und neben dem Parkett passiert. Folge mir auch auf meinen weiteren Kanälen: Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille Twitter: www.twitter.com/philliefiffla Twitch: www.twitch.tv/philliefiffla Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCDKY59mrpb3gOh16oHz6V2w NBA ist eine Marke der National Basketball Association. Der Betreiber des Podcasts steht in keiner geschäftlichen oder sonstigen Beziehung zu diesem Unternehmen, sondern beschäftigt sich lediglich mit den unter diesem Namen veranstalteten Sportereignissen.

https://phillie-fiffla.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 303 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 2 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 288: Finals Baby: Game 2 Recap und Game 3 Preview + News


Leider etwas spät. Erklärung und Entschuldigung zunächst, dann das Recap aus Game 2, anschließend eine kurze Preview auf Spiel 3 und News zum Trainerkarussell. Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/?page_id=360 Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content...


share








 June 8, 2022  20m
 
 

episode 287: Finals Baby: Game 1


Game Report zu Game 1. Nuff said :-D Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster.de/?page_id=360 Folge mir auch in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter...


share








 June 3, 2022  25m
 
 

episode 286: Looong Monday: Finals Baby!


Die Conference Finals sind in den Büchern. Zunächst schauen wir auf die letzten 3 Spiele: Game 5 der Mavs-Warriors-Serie und dann Game 6 und 7 der Celtics-Heat-Serie. Dann widme ich mich den anstehenden Finals. Ihr bekommt meine Prediction, ich schaue auf die Matchups und wie haben die Teams eigentlich in der Regular Season gegeneinader gespielt? Als Story of the week habe ich mein Conference Finals 1st und 2nd Team ernannt. Zum Schluss gibts noch ein paar News...


share








 May 31, 2022  1h1m
 
 

episode 285: TTT: Conference Finals - Vatertags-Edition


Die Conference Finals kommen in die heiße Phase. Pete von NBA4myHeart war zu Gast: Wir reden über die beiden verbleibenden Serien, schwerpunktmäßig über Celtics-Heat nach Spiel 5! Außerdem nennen und diskutieren wir die Wahl der All-NBA-Teams, am Ende noch News zu "NBA goes Europe"! Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht...


share








 May 26, 2022  1h5m
 
 

episode 284: Playoff Trash Talk Monday


Ein neues, improvisiertes Format für die Conference Finals. Eine kleine Kombo aus Looong Monday und Trash Talk Table. Mavs-Buddy Age ist zu Gast und wir sprechen über die Serie Mavs-Warriors. Danach mache ich alleine weiter und spreche über die Celtics-Heat-Serie, am Ende noch ne kleine News. Die Woche gibts dann nen Trash-Talk-Table mit Schwerpunkt auf Celtics-Heat. Cheers! Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht...


share








 May 24, 2022  57m
 
 

episode 283: TTT: R.I.P. Ademola + Conference Finals Game 1


Andreas vom Airball Podcast ist zu Gast. Nach ein wenig Smalltalk müssen wir eine DBB-Legende verabschieden. Ruhe in Frieden Ademola Okulaja! Danach starten wir mit den Conference Finals, zunächst Celtics-Heat und danach Mavs-Warriors. Wir schauen jeweils auf das gespielte Spiel 1, was ist uns aufgefallen und was erwarten wir für den Rest der Serie. Am Ende gibt es noch die All-Rookie-Teams und das Ergebnis der Draft Lottery...


share








 May 19, 2022  1h4m
 
 

episode 282: Looong Playoff Monday: Vol. 4


Steigt ein in den NBAmdB-Hypetrain. Die Celtics und Mavericks stehen in den Conference Finals. Ich feier zuerst die Celtics-Serie, anschließend die Mavs. Dann gibt es das German Play of the week, bevor ich dann zu den anderen zwei Serien komme. Beim Blick auf das Playoff-Bracket mache ich Predictions für die Conference Finals. Wer kommt in die Finals? Zum Schluss ernenne ich noch mein 1st, 2nd-Team und mein Spieler der Conference Semifinals...


share








 May 17, 2022  1h3m
 
 

episode 281: TTT: Conference Semifinals


Der Major ist zu Gast und nach der News, wer Coach of the Year geworden ist, gehen wir direkt in die Serien. Wir beginnen mit den Celtics, auf die wir mit deutscher Brille unseren Fokus legen. Wer ist nun Favorit in dieser Serie und was können die Celtics besser machen? Danach schauen wir auf die anderen Serien mit folgender Reihenfolge: Mavs-Suns, Warriors-Grizzlies, Sixers-Heat...


share








 May 11, 2022  1h13m
 
 

episode 280: Looong Playoff Monday - Vol. 4


Wir schauen zunächst auf die Spiele der Celtics und Mavericks seit letztem Freitag. Nach dem German Play of the week schaue ich auch auf die anderen Serien. Zum Schluss noch ein paar News. TTT am Donnerstag morgen! Unterstützen könnt ihr mich ab sofort, indem ihr auf meiner Page ein Steady-Paket abschließt, oder den League Pass bucht. Schaut einfach auf meiner Page und klickt dort die entsprechenden Links: https://phillie-fiffla.podcaster...


share








 May 10, 2022  44m
 
 

episode 279: TTT: Playoffs, Mavs in der Sonne und MFFL-Predictions


Mein Kumpel AGE ist online zu Gast und wir sprechen natürlich viel über unsere Mavs. Aber der Reihe nach:Am Anfang wird erstmal dem neuen 6th-Man-of-the-year gratuliert. Dann kommen wir zur Serie Mavs-Suns. Wir sprechen über Spiel 1 und 2, all das was uns aufgefallen ist, wie gut die Suns, wie gut Chris Paul ist und was die Mavs besser machen müssen, wenn sie nochmal zurück kommen wollen in dieser Serie...


share








 May 6, 2022  1h54m