NDR 2 - Wir sind die Freeses

Die Comedy um 7.17 Uhr im NDR 2 Morgen mit Elke und Jens.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 1395 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


Wir sind die Freeses: Präsentierteller


Wie auf dem Präsentierteller fühlt man sich, wenn man im Restaurant oder im Kosmetikstudio direkt an der Scheibe sitzt.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Das innere Gegenüber


Jeder hat ihn, doch keiner will es so richtig zugeben: Der imaginäre Freund, mit dem man seine Probleme teilt.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Tiergender


Auch eine Hündin hat das Recht, als solche wahrgenommen zu werden! Und wie ist es mit Terrierinnen und Dinosaurierinnen?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Mit der Lüge leben


Mario meint es ja liebevoll - und schenkt Bianca Forstnerbohrer. Wann beichtet sie, dass sie gar keine Bohrmaschine hat?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Cyrano


Bianca flirtet mit Mario - mit Knopf im Ohr und assistiert vom Rest der Familie. Kann das gutgehen?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Pimp My Ich


Stickstoff in Winterreifen und Details der Stahlerzeugung: Für Mario entdeckt Bianca ganz neue Seiten an sich...


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Leitzeitzone


Svenni gibt auch wirklich alles für seine große Liebe, Marilu! Zeitzonen hin oder her, man richtet sich dann eben nach der neuen Uhrzeit.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Drumherumschneiden


Das Braune muss weg! Aber wieviel? Rosis Apfelzubereitung schwankt zwischen Nummer sicher und purer Verschwendung.


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Begleitperson


Es braucht ein ganzes Dorf, einem Kind das Autofahren beizubringen - und wer sitzt neben Svenni beim begleiteten Fahren?


share







   2m
 
 

Wir sind die Freeses: Rückkehr-Scham


Hochmut kommt vor dem Fall! Nachdem er seine Ausbildung abgebrochen hat, schämt Svenni sich nun vor der Rückkehr in die Schule.


share







   2m