NDR 2 - Wir sind die Freeses

Jetzt neu: Der siebenteilige Podcast "Das Geständnis. Die sieben Todsünden des Andi Altenburg"! Mit dem Erfolgsautoren von "Wir sind die Freeses" & "Frühstück bei Stefanie". Weiterhin gibt's hier täglich die aktuelle Freeses-Folge, direkt aus dem Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese mit der lasziv-zupackenden Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca, dem inselbegabten Svenni sowie Untermieter und Labertasche Heiko. Alltagsbewältigung rustikal-norddeutsch... "Wir sind die Freeses" bei Elke und Jens im NDR 2 Morgen um 7.17 Uhr als Best-Of - und jederzeit verfügbar in den NDR 2 Comedy Highlights.

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/podcast4250.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 2313 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 6 hours 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wir sind die Freeses: Lifecoaching


Bianca will ihre Erfahrungen als erfolgreiche Mutter weitergeben. Tragen hat sie von Anfang an fasziniert. Jetzt macht sie auch Hausbesuche als Trageberaterin. Darauf kann man mal stolz sein!


share








 November 15, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Trennungsaccount


Oma Rosi hat Hintergedanken, wenn sie nach Svennis Verflossener fragt: Ein Ü-18-Streaming-Zugang gestaltet die Erinnerungen an Luisa in der Rückschau gleich viel romantischer...


share








 November 14, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Punkte in FL


Ein Eintrag ins Verkehrssünderregister und Handyverbot für Svenni: Da geht das Jugendlichsein gleich gut los! Und auch sonst ist nach seiner Geburtstagsparty nichts so wie vorher.


share








 November 13, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Der Nachbarsjunge


Oha! Schwere Zeiten für Svenni: Während er seine Party zum 14. Geburtstag plant, hat seine Familie schon einen süßen Ersatz-Sonnenschein gefunden, den sie verwöhnen können.


share








 November 10, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Zungenschrittmacher


Rosi schnarcht - und schockiert Mike. Für die Liebe lässt sie sich von Dr. Hase einen Zungenschrittmacher einsetzen. Die Details sind beunruhigend, von Frequenzüberlagerungen ganz zu schweigen.


share








 November 9, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Flirt-Ampel


Es war Liebe auf den ersten Blick! Rosi ist verlobt - mit dem Hermes-Boten. Aber weiß der das auch? In der Liebe muss man ja oft die subtilsten Zeichen zu deuten wissen.


share








 November 8, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Einbrecher


In nur vier Minuten haben die Einbrecher das Haus der Krögers von Nebenan durchkämmt! Wenn Bianca Svennis dreckige Wäsche zusammensucht, braucht sie aber länger.


share








 November 7, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Livetracking


Oma Rosi wartet auf ihren neuen Crosstrainer. Damit die Lieferung schneller kommt, ortet sie den Boten online und gibt ihm übers Telefon konkrete Navigationsanweisungen.


share








 November 6, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Coming Of Age


Aufregung bei den Freeses: Svenni kommt nach 5 Tagen in Russland zurück nach Hause, isst jetzt Schwarte und kann Betten machen! Ist er tatsächlich quasi über Nacht zum Mann geworden?


share








 November 3, 2017  2m
 
 

Wir sind die Freeses: Temporär impotent


Feuer ist Männersache, die Zähmung der Flammen entfacht das archaische Kraftpozential des Mannes! Blöd nur, wenn der Kamin nur qualmt und Bianca das Feuer rettet. Was für ein Tiefschlag!


share








 November 2, 2017  2m