NDR Info - Intensiv-Station - Die Radio-Satire

Das NDR Info Satiremagazin zum Mitnehmen.

https://www.ndr.de/info/podcast4274.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 348 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


Lesen im Hochsicherheitstrakt


Endlich dürfen die Bundestagsabgeordneten die Entwürfe zum TTIP-Abkommen lesen. Gemütlich ist das nicht, wie die NDR SatireShow Intensiv-Station erfahren hat.


share





 2016-02-01  4m
 
 

Petry heil oder: Schießen an der Grenze


Die AfD sorgt wieder für Aufregung, indem sie über den Einsatz von Schusswaffen an der Grenze redet. Die NDR SatireShow Intensiv-Station nimmt die AfD ins Visier.


share





 2016-02-01  4m
 
 

Cool bleiben trotz Verboten


Früher waren Jugendliche cool, wenn sie rauchten. Heute dürfen sie nicht mal mehr an einer E-Zigarette ziehen. Die NDR SatireShow Intensiv-Station mit Coolness-Tipps.


share





 2016-02-01  4m
 
 

Das Phantom Europa


Das Phantom der Oper kennt man - jetzt gibt es aber ein neues Musical: Das Phantom Europa. Die NDR SatireShow Intensiv-Station weiß, wie das klingt.


share





 2016-01-25  6m
 
 

TV-Duell Kretschmann gegen Kretschmann


Der Streit um die TV-Duelle beim SWR eskaliert. Nach Informationen der NDR Info SatireShow Intensiv-Station tritt nun Winfried Kretschmann gegen sich selbst an.


share





 2016-01-25  5m
 
 

Angie allein zu Haus


Was für eine Woche für die Kanzlerin! Von allen Seite wächst der Druck. Die NDR Satire Show Intensiv-Station hat sehr private Einblicke, wie sie damit umgeht.


share





 2016-01-25  3m
 
 

Satire: Früher war mehr Alkohol auf der Grünen Woche


Früher war nicht alles besser, aber alles anders. Das gilt auch für die Grüne Woche. Die NDR SatireShow Intensiv-Station mit einem tiefen Ein- und Rückblick.


share





 2016-01-18  3m
 
 

Satire: Das GroKo-Dschungel-Camp


Das Dschungelcamp begeistert mal wieder die Fernsehnation. Die NDR SatireShow Intensiv-Station schickt die GroKo in den Dschungel. Denn Zickenalarm kann die auch.


share





 2016-01-18  6m