Ne gute HalbZeit

Der neue Unterhaltungs- und Lebensweisheitspodcast mit JensPeter Diez und Florian Hinxlage. Gott im Himmel klingt das aufgesetzt und langweilig. Geschichtsunterricht Klasse 12. Es geht halt einfach ums Leben. Bier. Geschlechtsverkehr. Praktiken zu genannten Themen und jede Menge klassifizierter, kognitiver Diarrhoe auf Höchstniveau. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/florian-hinx

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 13 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 14: Folge 14 - Heute bleibt die Küche kalt, heute wird...alles weggepiept!


1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24.  Habt ihr kleinen Kackimänner keine Ahnung worum es geht? Gut. Dann nicht. Müsst ihr wohl reinhören, wa? Rein inne fiazeentö Folge vom verrücktesten Hirngüllereibach der Provinz! Die beiden Eumelköppe genießen zu frühester Stunde heisse Diskussionen über Rasenheizungen, Anlauf statt Gleitgel, Rabatz in der Trommelwerkstatt und natürlich über Handball und Hallenhalma...


share








 October 2, 2020  49m
 
 

episode 13: Folge 13 - Kackiplatschen ist keine Zwölfkampfdisziplin - ab achtzehnzwölf in der Meyerei


Himmelarschunddonnerwetter! Am dreizehnten Tag des Monats Drölftober schuf der liebe Biergott den Pottkarst. Da nahm er zwei pissesaufende und flensisierende Vollpfosten, verteilte ne Runde Durchfall und Bierschiss und ließ die beiden nur noch geistiges Ejakulat auf Höchstnieveau produzieren. Zack! Ernie und Bert waren geboren...


share








 September 25, 2020  47m
 
 

episode 12: Folge 12 - Spätzle gibts nur am Donnerstag von Oma Fischer


Wenn schon die Spatzen mit den Spätzle von den Lüneburger Dächern pfeifen, ist ein waschechter Schwab´ nicht weit.

Und eiderdaus da ahnt das verwunschene Halbzeitpublikum aber direkt, dass es sich hier um eine LANG erprobte und über LANGe Zeit geplante Gasteinladung handeln muss...


share








 September 18, 2020  57m
 
 

episode 11: Folge 11 - Doppelspass Spezial - Bums...ähm... Bundesligaalarm!


Und da sag ich noch: Nimm doch ma die Hände von´ne Bälle und mach langsam! Aber nee...da is dann gleich mal hier Spezialfolgenalarm! 

Kinder, ihr lieben Kinder! Heute gibt es tatsächlich die einvorzwölfte Folge, also noch eine bis zum ersten Jubiläum. Aber heute eben gibt's den GROSSEN BUNDESLIGACHECK!!!! Echt! Fussball. JA. Das mit Ball und in so ein Viereck und so. Nix mit Bumsen, nich mit Saufen, nix mit Kackimann...


share








 September 11, 2020  1h18m
 
 

episode 10: Folge 10 - In Putti hat nix mit Golfsport zu tun


Puttiputtigängbäng! Ihr kleinen Pupsnasen, naaaaa? Habt ihr uns schon vermisst? Ja, wir uns auch. Sogar sehr. Kommt uns vor, als ob wir uns wochenlang nicht gehört hätten, ihr Kotnäschen......

Nun aber genug der Heulerei - auf geht's mit Pfolgä Numero TEN! Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zoo. Das aber nur nebenbei. Wir putten erstmal ein, machen dabei kurz mal n Origami und sagen dem Kackimann ausgiebig "Hallo!". Wie sich das halt so gehört unter "Gute-Halbzeit`lern"...


share








 September 4, 2020  43m
 
 

episode 9: Folge 9 - Schön, dass es dich gibt - so...und nu geh kacken! (XXL Kackerei Part 2)


.........geht. Denn nun rambazambaisieren wir uns einfach mal so Zackpengpuffknallrabimmelrabammelrabumm in Folge 2 der großen Kackerei!

Wird aber auch echt mal Zeit, dass die beiden Schniedelschniedler Urlaub machen und mal wieder Bier saufen können. 


Nach vielerlei Kackerei und Schniedelei mit Scheiderei und Bumserei wird's nun endlich mal - owei, owei - ein wenig ernster - Heidenei und das eben in Part Nummer 2 zur Kackerei...


share








 August 28, 2020  59m
 
 

episode 8: Folge 8 - Schön, dass es dich gibt - so...und nu geh kacken! (XXL Kackerei Part 1)


Nach vielerlei Kackerei und Schniedelei mit Scheiderei und Bumserei wird's nun endlich mal - owei, owei - ein wenig ernster - Heidenei!

Die beiden Superflachköpperspezialisten treffen erstmals am Vormittag aufeinander, bei Mettigel und ordentlich Kaffee. Dazu das Wespennest im Nacken und nach nem Kilo Mett viel kac...also...warte mal...


share








 August 21, 2020  46m
 
 

episode 7: Folge 7 - Der Kackimann kommt auch an Stoppelmarkt! (sogar bei Benno)


Penispimmelschniedelrengeldocht! Eines der schönsten Substantive. Dicht gefolgt (im wahrsten Sinne des Wortes) vom Stoppelmarkt! Denn unsere beiden Protagonisten knallen sich seit Stunden Biere, Schnäpse und andere Spirituosinnen und Spirituosen rein. Pissvoll begrüßen euch Augustine und Petra heute zum Schniedelvergleich und "Gutelaunebabababaaa!" Podcast - nackt und mit Hörnerwhisky! Falls ihr jetzt immer noch nicht wisst was euch blüht: Blumen nicht...


share








 August 14, 2020  59m
 
 

episode 6: Folge 6 - Scheide ist das schönste Wort, wenn der Calli seinen Schniedel sieht


Schniedeli, Schniedela! Die Pimmelköppe sind wieder da! Nur allzu komischerweise weiß hier grad wirklich mal so gar niemand, werwiewaswarum! Daher müssen wir heute UNBEDINGT die Geister scheiden, zu Scheiden geistern, im Geiste scheiden und der Geister Scheiden begeistern...


share








 August 7, 2020  53m
 
 

episode 5: Folge 5 - Ich nehme diesen Prrreißßß nicht an feat. mit Oma am Ende


So, ihr kleinen Kackehoden. Folge 5 mit exakt 12 Stunden Verspätung. Dann noch hochladen, AA abputzen und öffentlich machen - Bums, da is sie!

Das fünfte Element der Kackwurstköppe mit jeder Menge zu erzählen. Heute? Rabauken auf Malle und trostlose Solidarität im Schweinegürtel.

In diesem Sinne: Lasset und beischlafen! Miteinander. Schubidu!


share








 July 31, 2020  56m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2