Nerd, Nerd, Nerd & Uli

Drei Nerds und eine Nicht-Nerdin sitzen zusammen und reden über das, was ihnen so einfällt. Dank Uli dann auch meistens nicht allzu nerdig.

https://nnnuu.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h23m. Bisher sind 242 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 141: Jan weiß nicht, wo sein Kind ist


Das kennen wir doch alle: Einmal nicht hingeschaut, schon ist es in wer-weiß-welchem Land...


share








 November 15, 2021  1h40m
 
 

episode 140: Makus braucht kein R


Jan, Uli und Fabian auch nicht, aber das ist ja eine ganz andere Sache.


share








 November 5, 2021  1h8m
 
 

episode 139: Jans Achtel-IQ ist 70


... das heißt aber nicht, dass sein Gesamt-IQ 540 ist!


share








 October 29, 2021  1h15m
 
 

episode 138: Markus schnuppert Diskettenfett


Dikettenfett, wer kennt es nicht? Natürlich ist das nichts Computerrelevantes, sondern gehört zur Pflege von Motorrädern. Oder?


share








 October 15, 2021  1h42m
 
 

episode 137: Fabian ist zu klein für Microsoft


Es ist zwar MICROsoft, aber dennoch... :-/


share








 October 8, 2021  1h24m
 
 

episode 136: Uli graut es vor dem Elternsprechtag


... oder heißt es "... graust es..."? Irgendwie geht da beides und wir hatten nach der Aufnahme noch eine längere Diskussion drüber, was jetzt die richtigere Variation wäre...


share








 October 1, 2021  1h13m
 
 

episode 135: Markus, der Stecher


... Spargel. Spaaaargel. Nicht, was ihr schon wieder denkt.


share








 September 22, 2021  1h19m
 
 

episode 134: Jans Ende ist am Ende


... so wie sein Komma auch. Und Rollen hat nicht geholfen.


share








 September 17, 2021  1h20m
 
 

episode 133: Markus lebt hinter den Tischen


... bei den sieben Zwergen... oder den vier Nerds...


share








 September 10, 2021  1h27m
 
 

episode 132: Jan hatte eine Fledermaus im Bett


Nananananananana, Bat-Jan!


share








 September 1, 2021  1h8m