Nerd Ship Podcast

Man könnte sagen: eine exquisite Auswahl der einflussreichsten Opinionleader der deutschen Manga Szene diskutieren über Popkultur. Man könnte aber auch sagen: ein Haufen Loser hocken im Keller und nitpicken über Filme, Spiele und Serien

https://www.nerdshippodcast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h23m. Bisher sind 257 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





How to: Körperwelten – Abschnacker #020


Kennt ihr “Körperwelten” von Gunther von Hagens? Diese irre witzige “Attack on Titan”-Fanservice-Ausstellung, bei der


share







   1h22m
 
 
share







   1h27m
 
 

Der abgefaulte Arm – Abschnacker #019


Erinnert ihr euch noch an Defs Schmerzen von der Vorwoche? Tja, die Nummer is schlimmer


share







   1h5m
 
 

Auf der Suche nach dem Schlüpferautomaten – Japan-Reisebericht Teil 1


Wir haben grad japanische Wochen und segeln mit dem Nerd Ship auf die japanischen Inseln


share







   1h30m
 
 

David Tennant: Das Musical – Abschnacker #018


Hugi kommt in die Lokalzeitung! Das schwedische Pressemonster bringt die Druckerschwärze zum Dampfen mit intimen


share







   49m
 
 

Japan sinkt: 2020


Erinnert ihr euch noch an Japan? Der Inselstaat mit den Riesenmonstern, Teenagern in Mecha-Anzügen und


share







   1h10m
 
 

Grünradikal und gewaltbereit – Abschnacker #017


Eine politisch aufgeladene Folge.Def hatte einen Traum von Grünradikalen, die schonungslos alle auch noch so


share







   1h20m
 
 

Heul doch! Wenn du kannst … Mehr emotionale Filme, die uns zu Tränen rühren


Die Truppe kann’s nicht lassen und zieht sich ohne Ende rührselige Filme rein. Welche Streifen


share







   1h23m
 
 

Schnack de la Musique – Abschnacker #016


Wie ging die Folge gleich noch mal los?Uff! Vergessen! Aber es geht dann eh recht


share







   53m
 
 

Die Emotionen kochen hoch! – emotionale Filme, die uns zu Tränen rühren


Zum ersten Mal überhaupt schmelzen wir unser Schutzschild und werden so richtig emotional. Da starten


share







 2020-08-23  1h18m